leta_12706627Frau Phyllis - überhaupt nichts hast du gesagt!!!!
Liebste Phyllis,
du hast nur angeordnet, der letzte möge das Licht aus machen. Als solcher habe ich mich nicht empfunden, denn sonst kommt mit einiger Zuverlässigkeit immer noch Frau Sun vorbei. Also ist doch die schuld. Oder auch du, denn man geht ja nicht einfach und lässt das Licht an! Die Strichkompetenz spreche ich dir natürlich ab :-)
Und vor 8 stehe ich nur unter Zwang auf, also wenn so früh ein Termin ansteht. Sonst frühs eher Typ "Nindscha" ;-)
Jo, schön, dass es deinem Knie besser geht. Aber so blöd, dass ich sexeln am Herd für ein Kartenspiel halte bin ich ja nun wirklich nicht. Und da ich es ja schon selber gemacht habe, weiß ich, dass damit das Weichkochen von Nudeln gemeint ist :-) Und darum fand ich jetzt meinen Warnhinweis an Nenja gar nicht so daneben, denn man kann sich da leicht die Finger verbrennen.
Kankra, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen Zugabe! Zugabe! Zugabe!
Ute, Zuckervorrat wieder aufgefüllt? Ich glaube du musst wieder was reinstellen. Phyllis hat alles geräubert ;-)
So, muss jetzt mal weiter machen. Zu allem Übel haben wir heute noch irgend so eine Weihnachtsfeier. Und das wo Freitag mein traditioneller Sporttag ist. Muss ebnen morgen eine Sondereinheit eingelegt werden.
knackboy