Guten Morgen!
Mir ist kalt, ich bin müde und habe do gar keine Lust, hier im Büro zu sitzen... GIbts nicht mal wieder nen Feiertag, an dem wir hier im Norden auch freihaben? VOR Wehnachten, meine ich...? Brauche mal wieder ne Pause. ;-)
Ute, das klingt ja alles sehr fleißig bei dir. :-) Ich habe am Samstag auch fest viel gemacht: Eingekauft, Wohnung komplett geputzt, Kuchen und Kekse gebacken und Abends drei Gänge für Gäste gekocht. nebenbei natülich auch noch die Gäste empfangen und unterhalten. :-) Naja, das wars aber auch dann für das Wochenende. Gestern haben wir nur noch ewig geschlafen und dann auf dem Sofa gelegen - obwohl, wie gesagt, kein Kater. Sei nicht zu traurig wegen dem ausgezogenen Nachwuchs - Sie ist ja nicht aus der Welt. Und man merkt erst richtig, wie gut das Verhältnis zu den Kindern ist, wenn Sie sich trotz Auszuges immer noch gerne und oft melden. Außerdem haste jetzt ein neues Arbeitszimmer. :-)
Sun, was bitte ist das zweite Querhaus?!? Ich kenne ja nun noch Hinterhäuser (gibts die eigentlich auch noch wonanders als in Berlin?), aber Querhäuser??? Und weshalb musst du dich revanchieren, wenn doch dein Liebster heute außer Gefecht war?!? Fragen über Fragen...
Marité, tee gerne, Käsebrot nein. Ist noch nicht meine Zeit für sowas...
So. Ich gehe an die Arbeit. Allen einen guten Wochenstart.
LG, Nidnscha