leta_12706627Guten Morgen!
Doch, bin auch da... Zwar ncoh nicht lange, aber immerhin. Bin nicht aus dem Bett gekommen, weils da so kuschelig war und die Welt "draußen" so kalt. Dann habe ich festgestellt, dass mir schlecht ist. Dann ist mein Auto nicht angesprungen. Naja, und dann war ich irgendwann mit dem Fahrrad von Herrn Nindscha doch noch hier. :-)
Vor uns liegt eine neue Woche, die hoffentlich viele wunderschöne und überraschende Momente mit sich bringen wird. Meinen größten Stress habe ich hoffentlich bis Mittwoch abgearbeitet und ich bin im Moment recht entspannt. Mal schaun, wie es weitergeht.
Mooszauber - Hauptsache, du bist gut angekommen! Bin ja froh, dass wir im NOrden mit solchem Wetter meist weniger zu tun haben...
Phyllis, bei dir ist "schaffen" doch auch Leidenschaft, oder? ;-) Habe auch mal ne Frage: Welche Auflage hat denn so ein durchschnittlich erfolgreiches Buch? Also nicht Harry Potter oder so, sondern so was normales, was in jeder Buchhandlung rum liegt... Ich habe nuelich nämlich gehört, dass das teilweise nur 3.000 Stück sein sollen - da frage ich mich, wie man als Autor davon leben soll?!?
Ute, wo biste denn? Ich habe Quarkspeise mit Khakis (schriebt man die so?) im Angebot...
Jo ist eh im Meeting...
Sun, wir haben Samstag auch Video (naja, heute heißt das wohl DVD) geguckt - erst "Meine Frau, ihr Schwiegereltern und ich", weil ich mal wieder was amüsantes sehen wollte, und dann so nen Grusel-Thriller, der mit blutüberströmten Kindern im Wald spielt... Da wurde mir auch mulmig... Bin ein kleiner Angsthase. ;-)
So, ich geh ans Werk - Überkeit ist gerade auch vergangen. *freu*
LG, Nindscha