iina_12546783Absinthfee
Oje das tut mir leid, das klingt ja furchtbar! Am schlimmsten finde ich, das euch niemand sagen kann "warum"!!! Da musst du sicher immer drüber grübeln, das versteh ich total. Da bleibt immer ein restzweifel :-(
jetzt geht es deinen Baby gut? Ist nichts mehr "passiert"?
Bei uns war es so, ich versuche mal kurz zusammenzufassen....
Montags war ich noch beim Fa zur Kontrolle. Alles super soweit, wie immer. Von Donnerstag auf Freitag wurde es schon ruhiger im Bauch. Dachte mir aber noch nichts es heißt ja oft gegen Ende ist weniger Platz USW. Freitags war es immer noch recht ruhig. Ich zum Arzt. Hatte so ein gefühl. Herztöne geguggt, waren vorhanden aber etwas holprig. Mein Fa hat dann US gemacht und alles nachgeschaut. Mein Baby ist seit dem letzten screening (gibt doch 3 große Untersuchungen...) irgendwie nicht mehr so gewachsen wie es sollte. Er war bei jeden us auf der durchschnittslinie. Und dann hat das Wachstum und die Zunahme gestockt. Mein Fa hat mich gleich ins kh geschickt. Joah....um 15.30uhr kam ich an, um 19.07uhr war mein Sohn da. 2540g/46cm/32ku. Ich hatte nie wehen. Ich durfte es nicht versuchen. Einleiten war auch nicht. Er hätte es nicht gepackt, die Herztöne wurden so schon immer schlimmer. Hatte zuweing und schon grünes Fruchtwasser. Meine gebahrmutter ist anders geformt als "normal" sie konnte sich nicht weiter ausdehnen. Wehen wären zuviel Stress gewesen. Wenn ich auf einleiten bestanden hätte, hätte es evtl so schnell gehen müssen dann mit ks das es eine Vollnarkose geworden wäre. So hab ich wenigstens alles mitbekommen hatte eine spinale.
Tja, ich war natürlich heilfroh das er gesund war. Er war zwar klein und leicht aber fit. Aber ich war so überrumpelt. Ich habe das nicht realisiert. Ich war nicht vorbeireitet. Alles wie im Traum. Ich dachte ja ständig die lassen mich wieder Heim weil alles gut ist. Ich wollte nicht wahr haben das ich da mein Baby bekomme. Ich war vom schlechten gewissen getrieben und von Sorge. Aber die liebe fehlte komplett.
Wäre es anders, mit einer normalen Geburt?ich weiß es nicht.