sagt mal hat irgenwer noch etwas bammel davor das ihr ne postnatale depression oder so ne psychose bekommen könntet????
gestern habe ich so nichts ahnend in so einer apothekenzeitschrift(mutter/kind)gelesen,das stand dann wege aus dem babyblues....ok alles schön u gut.......
aber bei genauer betrachtung stand da nicht besondrs viel hilfreiches ausser verrückt macherei......5 fragen an so einen psychotherapeuten der oberflächliche antworten gegeben hat u zusätzlich eher angst gemacht hat als sie zu nehemn.....
toll,dass auch ausgerechnet i so ein scheiss in die finger bekommen muss,wobei i doch eh schon voll ängstlich binn.....und dass auch noch vor dem schlafen gehen....es lässt mir jetzt keine ruhe.....dieser gedanke so ne psychose bekommen zu können u für eine gewisse zeit i eine klinik kommen zu können beunruhigt mich doch ,da ist ist die angst vor einer depression im vergleich ja nichts,.,....
ok i weiss man muss sowas nicht bekommen aber trozdem nervt es mich das i ausgerechnet sowas lesen musste