sagt mal hat irgenwer noch etwas bammel davor das ihr ne postnatale depression oder so ne psychose bekommen könntet????

gestern habe ich so nichts ahnend in so einer apothekenzeitschrift(mutter/kind)gelesen,das stand dann wege aus dem babyblues....ok alles schön u gut.......

aber bei genauer betrachtung stand da nicht besondrs viel hilfreiches ausser verrückt macherei......5 fragen an so einen psychotherapeuten der oberflächliche antworten gegeben hat u zusätzlich eher angst gemacht hat als sie zu nehemn.....

toll,dass auch ausgerechnet i so ein scheiss in die finger bekommen muss,wobei i doch eh schon voll ängstlich binn.....und dass auch noch vor dem schlafen gehen....es lässt mir jetzt keine ruhe.....dieser gedanke so ne psychose bekommen zu können u für eine gewisse zeit i eine klinik kommen zu können beunruhigt mich doch ,da ist ist die angst vor einer depression im vergleich ja nichts,.,....

ok i weiss man muss sowas nicht bekommen aber trozdem nervt es mich das i ausgerechnet sowas lesen musste

Huhu!
damit habe ich mich auch schon befasst.ich hatte vor der ss schon depressionen und war auch in behandlung deswegen.da stelle ich mir auch die frage,ob ich extra anfällig für sowas bin.dagen tun kann man-glaube ich-eh nicht viel.der baby-blues ist ganz normal und nichts ernstes.er dauert meistens ein paar tage und kommt durch die hormon umstellung.daraus kann sich aber halt so eine depression entwickeln.

mal abwarten,was es bei uns wird!;-)
ich habe auch so einen mist gelesen letztens.ich möchte am liebsten auch nichts mehr schlechtes hören,jetzt so kurz vor der geburt!!:-)

lg jessi

hilary_12359667

!
    Ich war nach meiner letzten Entbindeng nur ein wenig überempfindlich! Hab halt viel geweint (einfach so)!

Ich glaube das es nur Verrücktmacherei ist...die Zeitungen wollen ja auch was zu schreiben haben ;)

LG, Franzi (40+1)

sancha_12969806

Na denn
      ich hoffe das es wirklich mit dem babyblues getan ist u ich/wir nicht mehr abbekommen.....man ey i bin heute ziemlich sch....gelaunt u alles nur wegen diesem text