mein mann und ich wollen ende des jahres nach afrika (benin) fliegen, zu seinen eltern.

mein chef hat uns nun als hochzeitsgeschenk ein ticket geschenkt. einen teil davon ist steuerfrei und den kann er auch übers büro absetzen, den rest zahlt er aus eigener tasche.

ich weiß noch nicht, wie viel der freibetrag ist, oder was das ticket kostet, aber es wird mind. bei 900,00 EUR, wenn nicht sogar 1.500,00 EUR liegen.

was soll ich denn da für ein dankeschön machen? reicht z. b. ein frühstück für das ganze büro? sind insgesamt nur 3 leute.

was habt ihr denn da vielleicht selbst mal so gemacht?

danke,

Marleen

Das ist großzügig
Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich würde, mit dem Gatten zusammen,das ganze Büro, zu einem Abendessen, vielleicht Afrikanisch oder irgendwie exotisch in einem Lokal einladen oder vielleicht auch bei Dir zu Hause mit einer kleinen Vorstellung, wo das geschenkte TRicket denn hinführt.

Gruß

equinox68

shena_12375982

Das ist eigentlich
    eine sehr gute idee, aber da macht mein chef nicht mit, denn er hat irgendwelche "krankheiten", kann hiervon nicht so viel essen, weil er sonst zu dick wird, da ist ihm zu viel fett drin, das ist ihm zu trocken, eigentlich ißt wer, wenn überhaupt, nur brot mit frischkäse...

also etwas kompliziert der gute mann...

Marleen