Oi oi oi
Natasha ist mal wieder da *freu freu freu* Aber so wie ich das sehe muss ich hier amtlicherseits viel aufarbeiten *puhhh*
Also Natasha, Die gute Nachricht ist, dass du trotz langem Fehlen nicht auf den letzten Platz gerutscht bist. Den hat auf rechnerisch für die nächsten 24,5 Jahre Nenja gepachtet, gefolgt von Parfum. Du liegst also derzeit ziemlich genau mit Jo gleich.
Nindscha, die Sünden von gestern würden sich ganz leicht auffangen und sogar ins Gegenteil kehren lassen, wenn du heute abend z.B. eine Stunde zügiges Biken dem Sofa vorziehen würdest. Ich mache deshalb vorerst mal 5 Standby-Striche.
Sun, auweia, was soll ich da sagen?!? Was heißt hier FA? Ist doch Finanzamt, oder? Und wieso gehst du da wegen einem Unfall hin, und überhaupt, warum wechselst du um 5:54 nachts die Betten oder hat es doch was mit den Störchen zu tun gehabt? Egal! Pauschal für dich 10 Striche so und zwei für die zwei Gläser. Ich will ja nicht so hart sein :-)
NENJAAAAAAAAAAA, warum kapierst du das denn nicht. Wenn ich das schon lese Luckys...und das wird ja wie immer nur die Spitze des Eisbergs sein. Da debattieren wir jetzt nicht lange rum: 25 Striche. Aus! Basta! Ach so, was ich noch fragen wollte: da ist auf gofe so ein Test..."Männliche 5exualität"...Wie hast du denn den bestanden???? *grins*
Und zu guter letzt 5 Abwesenheitsstriche für Jo, weil der vor dem Urlaub bestimmt vergessen hat Frau Kaplan anzuweisen, die Geranien vom Balkon zu nehmen. Die dürften jetzt eingeschneit bzw. erfroren sein. Unverantwortlich!
So Entscheidungen natürlich allesamt unanfechtbar und damit ist der offizielle Teil beendet :-)
Ute, super, Verliebt sein ist gut. Ich hoffe es ist auch tatsächlich ein männliches Wesen und nicht irgend ein Buch oder Computer, oder der Trafo aus dem Flur. Ich werde mal sehen: stehe ja noch in Verhandlungen mit Kankra ;-)
So, genug geschwätzt, gehe jetzt mal wieder was tun, wobei sich Richtung WE ein leerer Schreibtisch abzeichnet :-)
Grüße an alle - auch die Bestrichten.
knackboy