Meine Sicht der Dinge am heutigen Montag
Hallo,
wünsche euch allen einen schönen Montag. Mein WE-Report: Freitag könnt ihr euch ja denken, was da auf dem Programm stand. Samstag habe ich es mir richtig gut gehen lassen und mich von Kopf bis Fuß (mit einer Ausnahme - nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt) durchmassieren lassen. War dringend notwendig :-) Und das beste: ich hatte eine Masseurin, die ganz schön zupacken konnte und musste. Hat mich allerdings zu der Überlegung verführt, ob eine zukünftige Frau kancky gar nicht so sehr Radeln können muss/soll als vielmehr dann, wenn ich vom Radeln komme, meine gestressten Beinchen zu verwöhnen... KANKRA, wenn du schon auf dem Bike schlapp machst, kannst du dann wenigstens massieren - also richtig meine ich, nicht nur so streicheln? ;-)
Nindscha, ich stelle mal Antrag auf Namensänderung. Wenn du jemand sagst, dass du auf Kohl- oder Spargeltour gehst, verbindet der ja etwas völlig anderes damit. Das muss richtig Sauf-Kohl-Tour bzw. Sauf-Spargel-Tour heißen. Wieviele Kreuzungen habt ihr denn passiert? Wegen dieser ungeheueren sprachlichen Verfehlung gibt es jetzt einen Strich. Entscheidung unanfechtbar.
Ute, freut mich, dass du in Arbeit ertrinkst :-) aber wenn ich das schon höre, dass der Tag 24 Stunden hat und dann nachts mit Taschenlampe...neee, da muss ich vorsorglich schon mal 5 Striche pro nacht vormalen. Entscheidung natürlich auch unanfechtbar.
Marite, wow, Ausrutschen auf Mamor. In welchem Luxusschuppen bist'e denn da abgestiegen? Du bekommst einen Trost-Anti-Strich. Ansonsten kann ich nur sagen: ab zum Sport mit dir, damit du auch Körperbeherrschung lernst. Mit dem Bike den single-trail entlang, da lernst, das Gleichgewicht zu halten :-)
Sun, wieso kankra II? Bei Nindscha hat es auch 5 Anläufe gebraucht :-) Dem Ungeziefer rücke ich auch mit Staubsauger zu Leibe. Den Rest erledigt der Stubentiger. Aber ich glaube so langsam in Sachen Blitz/Blitzer reden wir aneinander vorbei und deshalb gestehe ich, dass ich (brav) mit dem Begriff Blitzer, so wie du ihn offenbar meinst, nichts anfangen kann. Ich kenne höchstens den Ausdruck Flitzer, und das sind die, die vor allem immer bei Fußballspielen recht aufsehenerregend als 24. Mann/Frau über den Platz rennen. Bitte also um Aufklärung.
Und was ist mit NENJA??????? Offensichtlich ist da auch keine ausreichende Kondition beim Schreiben vorhanden. Oder liegt WE-bedingt noch flach mit viereckigen Augen und immer nocht zitternden Händen ;-)
Andschimaus, ist ja ganz o.k. wenn das WE mal ruhig war. Dann hast du genug Energie um nächst wieder Woche mit deiner heißen Maschine den Asphalt zu putzen.
So, muss jetzt noch was tun und später wohl noch bei bescheidenem Wetter zum Einkaufen fahren, sonst muss ich mich auch noch von alten Aufbackbrötchen ernähren. Kankra, holst du mich auch mal von der Arbeit ab?
knackboy