Hallo ;-)
Ich habe hier seit langem nochmal reingeschaut und bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. In vielen Dingen, gerade was Deine Ausbildung angeht erkenne ich mich wieder. Ich habe damals in einem Büro gelernt, in dem viele Frauen gearbeitet haben. Natürlich war ich damals auch schon sehr dünn (45 kilo bei 1,60 m) und trotz vielem essen habe ich kein gramm zugneommen. Im Gegenteil, man schäuchte mich immer durch die Gegend, machte mir Stress und da passierte genau das Gegenteil. Und jetzt kommts, diese blöden Weiber waren neidisch auf meine Figur und redeten hinterm meinem Rücken wirres Zeug wie zb. ich würde nach dem essen kotzen gehen. Bis ich mal den Mund aufmachte, dann war Ruhe. Um ehrlich zu sein, wenn das heute jemand zu mir sagen würde, den würde ich steinigen. Damit will ich Dir nur sagen, dass Du Dich nicht ärgern lassen sollst und vorallem kein Stress machen lässt. Wir haben sowieso schon einen sehr schnellen Stoffwechsel und Stress und Aufregung wirds mit Sicherheit nicht besser. Vorallem, wenn Dir etwas nicht passt, dann sag denen das und lass nicht den Hampelmann mit Dir machen, lass Dir nix gefallen. Ich habe mich in all den Jahren sehr geändert (bin mittlerweile ü30) und lasse mir von keinem mehr etwas sagen und siehe da, alle haben Respekt. Habe sogar im letzten halben Jahr 5 Kilotzgenommen, bin jetzt fast auf 50 kilo. Versuch einfach ruhiger zu werden, wirst sehen, dann gehts bergauf im warsten Sinne. ;-) Und sind wir mal ehrlich, dünn sein ist hundert mal gesünder als Fettleibigkeit. Und jeder der das Gegenteil behauptet ist sowieso nur neidisch. Mittlerweile bin ich stolz drauf und vorallem kann ich essen was ich und soviel ich ohne jemals ein schlechtes Gewsiien zu haben. das hat doch was oder?
Ganz liebe Grüße Sun