Meinem
Freund gefall ich auch so wie ich bin. Er sagt immer, ich hätte kleine Brüste, die genau in seine Hand passen. :AMOUR: Und wie Du sagst, entweder man wird akzeptiert wie man ist oder garnicht. Ich würd mich sowieso für keinen verbiegen. Aber mit der Angst vor der Brecherei ist echt lustig, bie mir ist das auch so schlimm. Wenn ich sowas nur höre oder noch schlimmer rieche, bekomm ich Herzrasen und Panikanfälle, ganz schlimm. Aus dem Grund war ich auch noch nie so richtig besoffen, weil ich immer Angst habe, mir würde übel werden. UAch halte ich mcih immer von Leuten fern, die Magen-Darmgrippe haben oder wasch mir dann 1000mal die Hände. Diese Phobie, die wir haben heisst "Emethophobie", musst mal im Internet schauen, da gibts viele, die das haben. Möchte mal gerne wissen, ob die auch alle dünn sind?! ;-) Was ich Dich noch fragen wollte... Hast Du auch Probleme mit Verstopfung? Bei mir ist das seit Jahren total schlimm, also quasi schon siet der Ausbildung. Wie alt bist Du? Habe die 30 schon geknackt und gedacht, dass man da leichter zunimmt, aber nix, alles so geblieben wie früher.
LG