Also, ich bin gerade total wütend, weil:
Ich war kurz im Supermarkt um noch ein paar kleinigkeiten zu holen, die ich gestern beim wocheneinkauf vergessen hatte-zahnpasta, ace, cola (nur 2 flaschen) und noch ein paar sachen und noch diesen kaffee in plastikbechern.
also dachte ich mir, ich bräuchte keinen wagen und habe alles in einen karton gepackt, was auch bis jetzt immer gut ging.
darußen dann (es ist ein seeehr großer supermarkt muss man dazu sagen) auf dem parkplatz direkt vor der tür, was passiert da?
Natürlich! der boden bricht durch! SUPIIIII!!!!
mein gesammter einkauf ist im umkreis von 10 metern über den parkplatz gekullert, meine kaffeebecher sind aufgeplatzt und überhaupt.
ich hatte auch keine chance mehr, es wieder einzupacken- katton war ja kaputt!!
Ich habe versucht, es zu tragen und habe ein paar sachen wieder eingesammelt, sind natürlich sofort wieder runtergefallen. Autos wollten vorbei und haben angefangen zu hupen und einer hat mir sogar den vogel gezeigt! Ja, zurecht, weil ich auch meine sachen in voller absicht dort verteilt habe!!! KLAR!
Der Hammer: Alle Leute sind an mir vorbeigelaufen und haben gelacht! Danke!
Ein Autofahrer hat sich so aufgeregt, dass er einfach Gas gegeben hat und über meine Zahnpasta gefahren ist! Toll!
Leider hatte ich ja auch keine möglichkeit, die sachen teilweise zum auto zu tragen, denn- wie sollte es anders sein- es stand ganz am ende des parkplatzes, etwa 300 meter entfernt!
Kein mensch hat mir geholfen, nicht mal wenigstens einsammeln! Ich bin jung, aber das heißt nicht, dass ich 4 arme habe!
wenn ich jemanden sehe, dem etwas runtergefallen ist, habe ich immer geholfen! warum mir nicht?
Ist in deutschland die höflichkeit ausgestorben??? Tut mir leid, aber ich finde, soetwas gehört sich einfach!
Aber nein, man wird ausgelacht und angehupt!
AAAAAAAAAAAHHHHGGGG!