hallo!
ich hab vor 6 wochen bv gehabt.eine brüst ist größer als die andere.aber an beide seiten liegt 300cc.mein arzt sagt, dass ich 3 monate warten soll und dann das letztendliche ergebnis zu sehen ist.ich mache mir aber trotzdem sorgen.
hallo!
ich hab vor 6 wochen bv gehabt.eine brüst ist größer als die andere.aber an beide seiten liegt 300cc.mein arzt sagt, dass ich 3 monate warten soll und dann das letztendliche ergebnis zu sehen ist.ich mache mir aber trotzdem sorgen.
Warte erstmal ab
Sechs Wochen sind eigentlich noch keine Zeit, um sich groß Sorgen machen zu müssen. Du hast garantiert noch geschwollenes Gewebe, das dauert noch eine Weile, bis es sich wieder normalisiert hat. So ein Eingriff ist ja kein Zuckerschlecken ;)
Mach Dir keinen Kopf und warte die kommenden drei Monate ab. Das wird schon!
Jaae
danke für dein antwort.
ich hab gestern fotos angeguckt die 2-3 woche nach der OP gemacht worden sind da war mein linke brust grösser als die rechte. jetzt ist umgekehrt.
Warten sukks :D
Hehe ja..so wird das auch noch eine Weile weiter gehn^^
Wart es einfach ab.
Mahr kann man eh nie tun.
Aber wenn du vorher Symmetrische Brüste hattest und nun auf jeder seite genau 300cc ist die Warscheinlichkeit gering das sie nach der ob unterschiedlich groß sind:)
Hast du umb?ja oder ?
Liebe Grüße
Muss ich nur warten
hey!
ich glaub du hast recht! ja meine brüste sind symmetrisch. ein cm unterschied, aber dass ist nichts hat alle.hab umb bekommen.
danke u liebe grüße.