Hallo zusammen!
Mein problem liegt nicht unbedingt in der größe! Eher darin das meine Brüste hängen! Ich habe 80C und eg finde ich meine Brüste nicht hässlich, wenn ich mich strecke oder meine arme über den kopf halte sehen sie echt ganz gut aus :) nur kann ich ja nicht immer so rumlaufen! Zum beispiel ist es echt schwierig einen Bikini zu finden, der mir gefällt, da ich hauptsächlich bikinis mag, die man hinterm hals bindest!

ist es möglichas "hängen" wegzubekommen? habe auch schon über Bruststraffung nachgedacht? hat jemand erfahrung damit?

Und noch eine letzte frage! Nimmt man auch an der Brust ab, wenn man abnimmt?
freu mich über antwort!
Lg xfakedsmile

Hi du
also ich hatte das gleiche problem, meine brüste haben auch ganz arg gehangen und waren schwer. ich hätte nicht dort abnehmen können, denn ich hatte mehr drüsen- als fettgewebe.
somit hab ich mir eine verkleinerung samt straffung machen lassen und nun sind sie einwand frei.
ich denke auch grundsätzlich kann keiner nur an der brust abnehmen, man kann vielleicht übungen zum muskelaufbau machen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei deiner brust helfen würde.
im großen und ganzen würde für ein ergebnis, wie du es dir vorstellst, wirklich nur eine op helfen. allerdings sollte man damit nicht leichtfertig umgehen, denn es ist ein eingriff unter vollnarkose.

Kann man
also ich selbst 1.73 gross, ca. 60kg hatte bis vor kurzem noch 75c. jetzt hab ich irgendwie n bisschan abgenommen hab jetzt nurnoch 75b. also sone zwischengrösse zwischen 75b & 75c. naja das ist zwar mühsam, aber wollte damit nur sagen man kann an den brüsten abnehmen.

als tip für den bikini, kauf dir den doch in einem unterwäsche geschäft. es gibt inzwischen BH's zum binden mit bügel, das stützt deine brust besser. ebenfalls stützen würde ein bikini mit vorgeformten cups. gibts alles:) würde aber da in deiner situation etwas mehr investieren, damit du wirklich einen guten hast:)

Bikini
also Triangelbikinis, die gehen nur für A-B BHs oder für Silekonbrüste ;) aber da gehst du in ein großes Fachgeschäft, da kosten sie zwar mehr, aber sie sind schön passen gut.
Die Brustgröße ist genetisch vorbestimmt also ich habe es versucht an der Brust abzunehmen, wirklich ... ich bin 1,60 groß wiege 51kg und habe 70G ich habe etwas Brusttraining gemacht, etwas Rückentraining, davon sind sie zwar etwas straffer geworden, aber abgenommen haben sie nicht, ich bin laufen gegangen, Radeln, Steppen (im Fitnessstudio), bei mir ist nur meine Figur immer "kränker geworden" weil ich zierlicher geworden bin, aber meien Brüste gleich geblieben sind, naja wenigstens stehen die meisten typen drauf .... .... ....