XD
Ich mache ja nicht mal was du Moral Apostel! Ich will es nur deuten können was ER macht
Ggila_12522376
- 22. Sept 2017
- Beitritt 2. Apr 2008
- 9 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gila_12522376
Und übrigens
Das Augen rollen muss nicht sein oder ? Hä
Ich habe nie gesagt das ich nix von ihm will! Ich steiger mich da irgendwie rein und weiß halt nicht ob ich zuviel hinein interpretiere.
Jedenfalls kribbelt es manchmal schon etwas bei mir ....Naja
In erster Linie würde ich gerne wissen ob's Einbildung ist oder ob da wirklich was ist .....Hallo zusammen
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Also mein "Problem" ist folgendes: ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Praxis wo ich jetzt bin. Wir haben 2 Chefs und quasi 2 Teams. Insgesamt 2 Chefs und 8 Mädels. Mit meinem Chef verstehe ich mich Super. Er ist etwas speziell, ziemlich Frauen feindlich und etwas sexistisch. Aber nichts so wirklich schlimmes. Er lässt ab und zu mal blöde Sprüche von sich über Frauen und so, und sowieso ist er ein richtiger Angeber. Aber ich muss dazu sagen, er weiß wirklich fast alles.
Jedenfalls necken wir uns sehr viel und ich kontere ziemlich kess und frech auf seine Sprüche ... Das gefällt ihm, hat er mir auch gesagt!
Er sucht meine Nähe, manchmal kommt er ganz ohne Grund zu mir und quatscht mit mir. Oder er nimmt meinen Arm und tut als würde er sich sorgen um Muttermale daran machen ... Alles ausreden um mich anzufassen (nie ekelhaft).
Einmal hatte ich Kopf - und Rückenschmerzen und da mein Chef ja wie schon gesagt alles kann, meinte er ich solle mich mal doch mal auf die Liege im Büro legen. Dann hat er meine Rücken abgetastet und nachher halt genau auf meinem po rumgedrückt - Ischias ?!
Das schlimme ist, ganz heimlich hat es mir irgendwie gefallen.... Er meinte dann zu mir " Frau .... Jetzt könnten sie mir aber ganze böse was"
Ich(mit einem Frechen grinsen): "keine Angst, ich habe keine Rechtschutzversicherung und kein Geld für nen Anwalt ;)"
Jetzt vor 2 Wochen fing es an mit "schöne Augen, wirklich sehr schöne Augen!"
Ich habe ein Geschenk zu Weihnachten bekommen, als einzige im Team "das bleibt unter uns", meinte er !
Er schreibt mir ab und zu SMS. Nicht schlimmes, nur ab und zu nen Filmtipp oder zu Silvester ein frohes neues Jahr und dass er sehr froh ist 5 Tage die Woche mit mir zu verbringen!
Er ist mit mir ganz anders als mit den anderen Mitarbeiterinnen.
Er ist 30 Jahre älter als ich, verheiratet und hat 2 Kinder ! Er scheint mir auch sehr glücklich mit seiner Familie!
Ist es für ihn nur bisschen Spielerei?!
Er hat mir auch unter 4 Augen schon gesagt, dass er beruflich sehr viel von mir hält und selten mit so einer guten Arbeitskaft zusammen gearbeitet hat!
Meinungen bitte !!!!
Hallo zusammen.
Ich suche für Januar/Februar 2013 eine/n Reisepartner/in. 3-4 Monate Neuseeland. Work&Travel. Bei interesse einfach melden =)
Hallo zusammen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Gesichte ist etwas länger ... Ich würde mich über Antworten, bzw Meinungen freuen.
Also ich bin 20 Jahre alt. Ich bin nicht hässlich. Ich würde sogar sagen, ich bin relativ hübsch und beliebt bei jungs, ohne arrogant zu wirken.
Ich habe im August aus langeweile bei Chatroulette gesurft und durch zufall zwei Junge Kerle kennengelernt. Aus Neuseeland. Der eine gefiel mir von Anfang an. Wir kamen ins Gespräch, haben viel geschrieben, später dann auch geskypt und geredet. Wobei ich sehr schüchtern war und wenig geredet habe. Irgendwie hat es mit der Zeit ziemlich gekribbelt bei mir im Bauch. Und das habe ich ihm gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass es sehr naiv ist, da immerhin 20.000km zwischen uns liegen und es sowieso kaum eine zukunft geben würde. Er meinte er fühlt genauso und je mehr wir schrieben umso intensiver wurde es. Bis wir dann iwann entschieden uns "in einer festen Beziehung" zu nennen. Wir beide änderten unsere Beziehungstatuse bei Facebook. Ich habe seinen Namen auf meiner Seite angegeben, also "In einer Beziehung mit...bla bla bla" . Er hat es nicht gemacht. Fands nicht so toll, aber wollte auch nicht sagen er sollte es tun. Iwann meinte er zu mir "meine freunde haben deine Seite gefunden, würdest du vllt meinen Namen wegmachen da?" ....Weil viele leute es einfach nicht nachvollziehen könnten...! Von da an hielt er es geheim. Uns geheim. Wir hatten vor uns zu treffen. Es lief eg ganz gut zwischen uns, aber haben uns auch öfters mal gestritten. Aber immer meinte er, er liebt mich und ich bin die EINE. Er ist auch 20, also er ist nicht so ein perverser 40 jähriger... Es lief mal gut, mal schlecht in den letzten 4 Monaten, aber es ist halt schwieriger.
Im Oktober habe ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er, er könnte das nicht, er würde mich verlassen etc. Er hat eine sehr sehr sehr enge verwandte an krebs verloren. Okay ich sags, seine Mutter. Er meinte er könnte das nicht nochmal. Das hat mich richtig verletzt. Nach zwei tagen meinte er es täte ihm leid, er liebt mich und er will wieder mit mir zusammen sein. Ich habe ihn natürlich zurück genommen. Seitdem war so etwas n icht mehr. Wir schreiben JEDEN Tag, er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und will. Ich sei die EiNE, die liebe seines lebens. Er will mich heiraten und nach Deutschland kommen um mit mir zu leben. Er will sein Studium hier fertig machen und dann evtl mit mir zurück nach neuseeland gehn. Soweit unsere pläne.
Gestern hatte ich eine OP. Er wusste das. Er hat mir vorher nicht mehr geschrieben. Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört.
Ich hatte vor nächste woche meinen flug zu buchen für im April. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe angst, dass er mich nur verarscht, da er mich so geheim hält und so.
Ich weiß, es ist naiv. Das sagen mir viele. Würde mich einfach über ein paar neutrale meinung zu meinem Eintrag freuen.
LG
xfakedsmileHmm
ich fühl mich absolut nicht wohl, ich HASSE meinen Körper, meine Beine, meine Knie!!!!, meinen Hintern, meine Brüste, einfach alles :(Ich bin 1,72m groß und wiege 66,9 kg
ist viel neh?! :-(Hallo zusammen
Ich würde sagen ich habe schon so ziemlich alles versucht! Ich bin jetzt 19 Jahre alt, mit 11 Jahren habe ich das erste Mal eine Diät ausprobiert, damals mit meiner Mutter zusammen, das war Weight watchers, aber immer wieder kamen die Pfunde doppelt zurück! Ich habe einfach nicht die Disziplin um weiter durchzuhalten, das macht mich richtig fertig! Ich wiege bei einer größe von 1,72 ca 67 kg! Ich weiß das das nicht massig viel ist, aber ich fühle mich unwohl, ich würde gerne 10-12kg abnehnemen!
Ich habe vor einigen Wochen gefastet! Das hat mir auch sehr gut gefallen aber mein Problem ist,da ich als Zahnarzthelferin arbeite brauche ich natürlich ein ruhiges Händchen! Ich habe sowieso schon immer leicht zittrige Hände, aber in der woche,wo ich gefasstet habe war es ganz schlimm,sodass mein Chef mich auch einmal bei einer Behandlung rausschickte! Was kann ich machen damit meine Hände und mein Kreislauf ruhig bleiben??? Ich trinke schon viel, habs auch mit Traubenzucker probiert,aber das klappt nicht so richtig,wenn nur sehr kurzfristig!
Habt ihr vllt eine andere idee wie ich schnell 10kg abnehmen kann??
Lg
...
Naja bin auch anfang mai erst 18 geworden;)
Sag mal hast du icq? dann können wir vllt darüber was schreiben?!=)
haben fast das gleiche gewicht! =)
Wie alt bist du? 18? oder 17?
LgIch versuche schon seit 7 Jahre abzunehmen, ich schaffe es nicht! naja schon ein bisschen! Habe 11 kg abgenommen! Aber sehr langsam, also 3 kg abgenommen 2 zugenommen! 3 abgenommen 4 zugenommen! also so ganz langsam! Ich bin 1,72m und wiege 62kg! ich möchte so gerne 50-55 kg wiegen!
Will jemand zusammen mit mir anfangen? =)
Lg xfakedsmile!
- In Thema freund
Oh oh
Heh!
Mir gehts ganz genauso wie dir! ich lasse meine schlechte laune, die ich beinahe jeden tag habe immer an meinem freund aus! wir können kaum noch was machen und zusammen lachen und glücklich sein, das nagt ganz schön an unsrer beziehung und es ist auch schon viel kaputt gegangen! :(
aber ich mag es nicht wenn er mich anfasst oder so, ich denke immer es muss ihn ja auch stören etc...
Nja ^^
- In 80C
Hallo zusammen!
Mein problem liegt nicht unbedingt in der größe! Eher darin das meine Brüste hängen! Ich habe 80C und eg finde ich meine Brüste nicht hässlich, wenn ich mich strecke oder meine arme über den kopf halte sehen sie echt ganz gut aus :) nur kann ich ja nicht immer so rumlaufen! Zum beispiel ist es echt schwierig einen Bikini zu finden, der mir gefällt, da ich hauptsächlich bikinis mag, die man hinterm hals bindest!
ist es möglichas "hängen" wegzubekommen? habe auch schon über Bruststraffung nachgedacht? hat jemand erfahrung damit?
Und noch eine letzte frage! Nimmt man auch an der Brust ab, wenn man abnimmt?
freu mich über antwort!
Lg xfakedsmile ^^
ich^^- an0N_1243075099z
Ih!
ich würde es auch mittlerweile nicht mehr machen, wegen den Kohlenhydraten..
Hab früher mal ne Kartoffeldiät gemacht, hat gut geklappt, also relativ gut...! Das übliche aber, Jojo! - kenina_12329216
Oh oh
so weit ich weiß dauert das 2-3stunde bis man kotzen "darf" :D
Aber auch dann würde ich mich nicht drauf verlassen! Nimm sie doch einfach morgens^^ da kotzt du ja nicht so schnell denk ich und nach 8 -10 stunde ists bestimmt net mehr schlimm wenn du kotzt!