sorina_12042288Doch anders...
Ja ok. Nach deinen Videos, habe ich nun doch eine ganz andere Vorstellung von dir als nach dem Lesen deines Textes. Ich dachte nicht, dass du so jung bist und tatsächlich so jung bist.
Ich verstehe nicht, weshalb du in einer Werkstatt für Behinderte arbeiten sollst.. Was muss ich mir unter deiner Krankheit vorstellen, dass sie keine andere Arbeit ermöglicht? Weshalb kann jemand, der auf dem ersten Blick keinerlei Einschränkungen hat nur so leichte Arbeiten machen?
Zumindest weißt du, wie man mit Kamera und neuen Medien umgeht und scheinst auch sonst nicht ungebildet zu sein...
Allerdings verschroben. Und zwar ganz arg! :-D Deine Videos wirken auf mich erschreckend. Ich würde mich nicht als unsensibel oder unempfänglich für philosophische Träumereien betrachten, aber das was du da als Kunst bezeichnest ist nichts anderes als das festhalten positiver Gedanken, für dich, damit du dir in schweren Zeiten immer wieder anschauen kannst, wie eine Frau die begehrenswert findet und dein Vater dich liebt und an dich glaubt. Dein Dad übrigens ist eine ziemlich coole Sau, den es anscheinend wahnsinnig unglücklich macht, dich so zu sehn. Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber am Ende deines Videos habe ich so sehr mit ihm mitgefühlt und ich wusste, dass es ihm in der Seele weh tut, wenn du selbst so von dir redest.
"Ich neige nur dazu mich manchmal lieber mit allem möglichen zu unterhalten anstatt mir Sorgen zu machen ob mich meine Traumfrau liebt oder nicht."
Dazu wollte ich noch sagen, dass es nicht dein Lebensinhalt sein sollte, dich an eine Traumfrau zu klammern und dir über sie Gedanken zu machen. Dein Ziel sollte sein, eine Frau zu finden, die dich liebt. Wenn das so oft beschriebene Traumfrau nicht tut, musst du lernen das zu aktzeptieren, damit fertig zu werden, nach vorne zu schauen und dir eine neue Julia zu suchen. für die du der Romeo bist.
Und um auch noch deine letzte Frage zu beantworten: Beides! In einer Beziehung muss man automatisch den Lebensstil des anderen zu einem Teil übernehmen. Was machst du mit einer Frau, wenn sie dich besuchst? Gehst du romantisch mit ihr spazieren und versuchst einen hochintellektuellen Gedankenaustausch zu beginnen?
Oder kannst du auch - deinem Alter entsprechend - Spaß haben, feiern gehen, dich in eine Gruppe intergrieren und ausgelassen quatschen, mit ihr ganz normale Dinge tun...
Ich brauche einen Mann, der ein Mann ist. Bei dem ich sicher sein kann, dass er auf mich aufpasst, wenn ich ihn brauche. Du weckst eher Mutterinstinkte, weil du selbst so unsicher und wenig überzeugt von dir bist, dass ich wüsste, ich wäre der Part in der Beziehung, der dich immer wieder aufpeppeln muss, dich immer wieder antreiben muss raus zu gehen und Spaß zu haben, dir immer wieder ausreden muss, dass du nichts Wert bist. Dass ich selbst nicht scheiße drauf sein darf, weil du dann nicht weißt wie du damit umgehen sollst und es dich eigentlich viel trauriger macht, mich selbst traurig zu sehen...Und das ist das Ergebnis, von drei deiner Videos! Also wenn das alles nicht so ist und ich völlig falsch liege, dann solltest du Eindeutig an der Botschaft arbeiten, die du durch deine Videos rüberbringen willst... ;-)
Und letztenendes spielt bei mir finanzielle Unabhängigkeit schon auch ne Rolle. Und ein Job, der Verantwortung mit sich bringt, beeindruckt natürlich auch mehr, als das arbeiten in einer Werkstätte.
Ich war so frei...Bitte meine Ehrlichkeit nicht krumm nehmen.