Korrektur:
"(Zwar habe ich nicht so gemeint, aber gut)" bezog sich auf den oberen Kommentar.
Fremdgehen
Okay
Ach so sorry hatte ich übersehen.
Fremd
Ja es ist immer die Frage wo fängt das an und wo hört das auf?
Wenn dadurch das Liebesleben wieder schöner ist?
??
Nein aber es ist oft besser so als gleich alles zu beenden.
Solang kein Gefühl dabei ist :-)
Sprechen wir gerade von deiner
glücklichen Beziehung?
Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Allerdings gilt es auch für Beziehungen. Damit meine ich nicht nur den Partner, sondern einen selbst.
Wenn dein Liebesleben nicht so prickelnd ist, Du es aber so umbedingt brauchst, wird es später nicht besser werden. Wie lange wirst Du lügen müssen und Geschichten erfinden, damit der Partner nichts mitbekommt? Bis der Alltag einkehrt und man Haus und Kinder hat?
Spätestens nach längerem Alltag, wird das Kartenhaus zusammenbrechen, weil die Kommunikation fehlt.
Wenn Du deine Probleme nicht jetzt nennst, wann dann?
??
Ich habe eh geantwortet ?
Okay
Ich hatt nicht mal einen Quickie,
Genau so ist es.
Wenn der Chef einen erwischt, auch kurz nach der Arbeitszeit, kann schnell eine Kündigung erfolgen. Strafrechtlich kann es auch Konsequenzen geben.
Stimmt
Ich sagte eh schon das es ein Fehler war und ich es nie mehr machen würde.
:NON: :NON: :NON:
Das ist eh schon peinlich genug das mein Chef gesehen hat das ich die Bluse offen hatte
.....
Zumindest kann sie ihr Leben so führen, wie sie es mag, ohne lügen und betrügen zu müssen, wo beide es auch akzeptieren und praktizieren.
Wenigstens kann sie mit offenen Karten spielen, ohne den angeblich geliebten Menschen betrügen zu müssen. Das könnt Ihr nicht, denn dafür braucht ihr "Eier in der Hose", welche ihr nicht habt.
Hmmm
Also Handschellen find ich nicht schlecht.
Ich glaub ich hab zu viel Shades of Grey gelesen
Handschellen?
Wenn Du zu dumm bist, um zu begreifen, dass solche Situationen auch strafrechtliche und berufliche Konsequenzen nach sich ziehen KÖNNEN, kann ich Dir auch nicht helfen.
Nein
Also wenn du alle 3 Bänder gelesen hast ist das Buch alles aber nicht fade und Kindisch :-)
Er weiss was er will und was nicht nur ist er ein Kontrollfreak :-(
Das FBI
kam aus deinem Munde - wenn ich dich mal daran erinnern darf. Das gleiche gilt für Handschellen. Und beim Thema "Sex im Büro" habe ich lediglich die möglichen Konsequenzen genannt, die allgemein eintreten können.
Und jetzt beweise mal, wo ich dabei jetzt übertrieben habe.
Im Übrigem:
In einem anderem Thread, wo ich das Thema Kindesmissbrauch zur Hand genommen habe, habe ich lediglich das Thema Triebe und seine Grenzen fortführen wollen. Dazu hast Du aber nicht mehr antworten wollen bzw. können - wie immer.
Wenn es tiefer in die Materie, bzw. die Definition von "Trieben" (und anderen Begriffen) geht, warst Du es, die das Handtuch geworfen hat. Stattdessen zieht ihr euch zurück und fängt alles ins Lächerliche zu ziehen, nur um deine Unkenntnis zu übermalen.
Sagt die,
die von Liebe zu ihrem Mann redet und kurze Zeit später in Trennung lebt.
:roule:
lass mal, dein chef wird sich einfach nur heimlich kringeln.
also mch dir keine gedanke.
:roule:
oder so .....
aber so eng sieht das doch heute keiner mehr.
Mir
ist das sowas von wurscht, deshalb schreibe ich keine abmachungen und meine geschäftsführer auch nicht.
solange die ihren job machen und es nicht direkt vor dem kunden ....., ist mir das alles egal.
ehepartner erfahren von mir auch nichts - ergo ....
Kommt
immer auf den chef an ... mir wäre es egal!
solange meine leute ihren job machen, interessiert mich das nicht.
Wenn
eure chefs nichts anderes zu tun haben.
bei mir bin ich der chef und ich habe wichtigeres zu tun als mich um die affairen meiner kollegen zu kümmern.
sollen die v**** wen, was und wo sie wollen, solange die arbeit nicht leidet, geht das keinen was an und ich geh jetzt mit meiner eigenen affaire - während der arbeitszeit - .... na, das kann dir auch egal sein!