Hallo zusammen!
Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum nach Rat frage aber ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich, 31, habe vor drei Monaten einmalig meinen Freund betrogen. Ich wollte ihm davon erzählen, er kam mir jedoch zuvor und alles eskalierte. Wir hatten eine achtjährige Beziehung und sind nun dabei uns wieder anzunähern. Jedoch hat er große Schwierigkeiten mit dem Vertrauen. Das ist verständlich, schließlich habe ich ihn aufs äußerste gekränkt und hintergangen. Auch glaubt er mir nicht, dass ich mit diesem Mann keinen Kontakt mehr habe. Wenn er sich wieder auf eine Beziehung mit mir einlässt würde er laut seiner Aussage ein großes Opfer bringen, da er vor seiner Familie und seinen Freunden als gehörnter Idiot dastehen würde, der zu mir zurück gekrochen käme. Er fordert nun im Gegenzug eine Art Liebesopfer von mir, einen Beweis, dass ich ihn wirklich liebe und es ernst mit ihm meine. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen kann. Habt Ihr Ideen für mich? Ich liebe ihn wirklich und bereue meinen Seitensprung von ganzem Herzen.