B
bart_12309876

• 17. Feb 2010
  • Beitritt 17. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natürlich!
    Das ist eine rhetorische Frage!
    Natürlich war es grausam so etwas zu tun! Er fühlt sich grauenvoll, vorallem wenn man es so erfährt.. (ich kenne das)
    Ich als Mann kann dir nur den Rat geben: Tue Alles für ihn! Zeig ihm wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er dir ist! Bring Opfer und mach ich glücklich!
    Er wird dich noch lieben und du ihn ja sowieso..
    Vertrauen kann man leider sehr schnell zerstören, aber nur schwer wieder aufbauen. Ich weiß nicht wie du vorher mit ihm umgegangen bist, aber jetzt musst du es steigern! Du hast einiges wieder gut zu machen und das soll er merken!
    MfG unhappyJ

• Hallo Liebe User,
    ich habe folgendes Problem: meine Ex-Freundin hat sich direkt nachdem wir sozusagen "auseinander" waren (auch wenn das noch nicht so ganz klar war) mit meinem besten Freund getroffen. Sie haben sich geküsst,.. sie sagte ihm ,dass sie ihn liebe... Mal ganz abgesehen davon, dass ich sie auch liebe, habe ich das Problem, dass unsere Freundeskreise sich überschneiden, ja geradezu identisch sind. Aber das schlimmste ist, dass er bei mir in der Klasse bzw. in vielen Kursen ist. Ich habe keine Ausweichmöglichkeit, wenn ich die Schule nicht stark vernachlässigen will... Was soll ich tun? Das es noch einmal klappt ist mir sehr unwahrscheinlich..
    Wie kann ich Distanz halten, sollte ich das überhaupt, wenn es mir unmöglich ist?!
    Sie hat mich sehr hintergangen und ich fühle mich grausam..
    Das ich das Gefühl ändern will ist klar, aber wie unter solchen Umständen?

MfG unhappyJ