Hallöchen!

Ich habe seid drei Jahren einen Freund und wir wohnen auch schon fast so lange zusammen.. wir vertehen uns prächtig, bis auf das sexuelle... da läuft gar nichts...
Ich würde gerne einmal mit einer Frau Sex haben... jedoch bemerke ich, daß ich gerne mal wieder mit einem Mann Sex haben möchte, aber nicht mit ihm... irgendwie nervt es mich wenn er mich berührt... habe das gefühl... das es mal anders war... Wenn ich sage warum haben wir keinen Sex, dann sagt er ich weiss auch nicht, jedoch bin ich auch immer diejenige, die mit dem thema anfängt...wahrscheinlich denkt er irgendwann wird es wieder besser...
ich liebe ihn... aber ich habe keinen bock auf sex... ist das vielleicht ein grund warum soviel frauen fremdgehen???
ich würde niee fremdgehen - das kommt gar nicht in frage... nicht hinter seinem rücken... vielleicht habt ihr eine erklärung..

danke

Sex mit einem anderen Mann
Hi,

ich habe genau das selbe Problem. die Beziehung läuft super, ausser im Bett...Lust hätte ich auch, aber auf einen anderen.

Lief es denn anfangs bei euch im Bett gut?

inkeri_11923166

Hi newbies!
    ja... am anfang war es super... aber irgendwie... ist es für ihn auch nicht so wichtig... deshalb kommt vielleicht auch nicht so viel von ihm... mh echt blöd

...
      wäre es vielleicht besser wenn man mit offenen karten spielt?
      ich bin eh der meinung, daß man nicht sein ganzes leben mit dem gleichen sex haben kann... aber wusste ja nichtk, daß der sex erst ausbleiben muss...

...
      habt ihr denn auch mit anderen partnern sex?
      das mit wolke sieben ist mir schon klar... aber wie lange bleibt denn der sex in der regel so aus?? ist halt meine erst längere beziehung.. bin ja erst 23... :D

alison_988841

msg
      Hi ludira,
      ich wollte mir hier eigentlich selber paar meinungen suchen, aber dein text klingt wie aus meinem leben. selbes alter, auch lange beziehung ohne sex...
      ich will nicht ohne ihn sein aber auch nicht mit ihm schlafen.
      letztes we hatte ich einen dreier mit meiner besten freundin und einem anderen mann. es war toll, ich bereue es nicht, eigentlich war es sogar richtig super.
      vorher habe ich mir eingeredet dass ich ohne sex auch glücklich sein kann und dass menschen die sagen eine beziehung liefe nicht ohne guten sex, einfach spinnen.

tja, nun ich blieb noch paar tage bei meiner freundin (weil andere stadt). das erlebnis ging mir nicht aus dem kopf und ich bin irgendwie wieder voll auf dem trip, hab also richtig lust... und ich denke ich habe in unserer sexfreien zeit was verpasst.
      erst dachte ich es hat mir wieder auf die sprünge geholfen und es wird besser mit meinem freund, doch falsch gedacht: seine berührungen nerven mich immer noch und ich will nicht mit ihm schlafen.

ich weiß nicht wann es passiert ist, aber anscheinend ist er mit der zeit einfach 'nur' ein guter freund geworden. jetzt überlege ich ob eine trennung evtl das richtige ist...

Wenn ich das immer höre,
        sorry, aber wenn man erst mal 10 Jahre mit nem Menschen zusammen ist, gibt es kein frischen Wind in die Beziehung bringen mehr. Muß man sich mit abfinden, ist nun mal so! Ich denke das ist nun mal in 99,9% aller Fälle so. Wer was anderes sagt, lügt. Leider!

12 Tage später
        yeva_12683167

Hi polskamafia... (was für ein name?? *gg*)
        mh das ist nätürlich meine größte angst, daß wir auch nur noch befreundet sind und so manches mal dachte dies auch...
        ich würde auch gerne mit einem anderem mann sex haben, er würde auch sicher damit einverstanden sein... er ist sooo verständnissvoll!!! aber will ich das? riskiere ich damit unsere beziehung?? ich weiss nicht ob ich das so einfach machen kann...
        ich würde gerne wegziehen es geht aber nicht weil ich selbstständig ist und momentan keine möglichkeit besteht... soll ich mein leben für ihn "opfern", was ich ja in diesem fall tun würde... ein ewiges hin und her... ich hoffe er kommt mit, aber wie lange muss ich noch warten??? ich bin ja "erst" 23 und habe mein ganzes leben vor mir, aber vielleicht ist es auch der mann der mein ganzes leben an meiner seite verbringen wird... ich wünsche mir gerade ich wäre 40 jähre älter... *gg*