Hallo,


ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Vor etwa 7 Monaten, habe ich auf einer Party einen Freund geküsst. Ich dachte nicht das das jemand mitbekommen hat. Doch leider machte es im Dorf wo mein Freund wohnt die schnelle runde! Doch mein Freund wusste bis vor zwei Wochen nichts davon.
Letztendlich habe ich es ihm gesagt, weil ich angst hatte das er es von irgend ein mitbekommt.


Mein Freund war natürlich enttäuscht usw., hat mir aber doch irgendwo "verziehen"! Bis gestern.
Seit gestern ist er total komisch und weiss nich ob er noch mit mir zusammen bleiben soll oder nicht. Er ist jetzt bei mir, wollte aber 2mal nach Hause fahren ist jetzt aber doch geblieben und ein ewiges Hin- und Her!


Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren. Warum sagt er das es ok ist und will jetzt schluss machen?
Ich hab totale angst ihn zu verlieren. Habe auch angst das wenn er sagt das er nach Hause fährt nicht mehr wieder kommt.
Was soll ich bloss tun?

Verletzt
Hallo!
Es ist normal, dass dein Freund verletzt ist. Es kann schon sein, dass er dir den Kuss verziehn hat, aber es tut ihm trotzdem weh. Und viell. hat er es jetzt erst realisiert, was da passiert ist.... Ich würde ihm erstmal seinen Freiraum lassen. Am Ende muss er entscheiden, was für Ihn das beste ist. Ich wüsste auch nicht, wie ich es meinem Freund beweisen sollte. Ich habe meinen Freund vor zwei Monaten auch betrogen...Einen Monat war es ein ewiges Hin- und Her. naja am Ende hab ich mich für den anderen entschieden...Daher kann ich dazu nichts weiter sagen. Aber wenn du Ihn liebst gebe ihm zeit.


LG Jani

    irit_12282297

    Toller
    Ratschlag. Kommt aber von Jemanden der selbst den Freund betrogen hat und dann auch noch abserviert. "Gebe ihm Zeit" -- die hast du deinem Ex aber nicht gegeben oder?
    Egal jetzt, zurück zum Thema:


    Meine Einschätzung der Lage wie folgt:
    Es ist mehr als anmaßend, irgendwelche Forderungen oder sonst was zu stellen. Du betrügst deinen Freund, hoffst auch noch, dass es niemand mitkriegt, wunderst dich dann das das Ganze die Runde macht, und hast noch nicht mal den Anstand es deinem Freund dann, wenn es sowieso zu spät ist, zu sagen. Als Allerletzter erfährt er es also, von dir. Und das auch nur, weil dich deine Angst plötzlich auffrisst...


    Sei mir nicht böse, aber wenn dein Freund ein wenig Grips hat, dann wars dass mit dieser Beziehung. Den Kuss kann er verzeihen, da bin ich mir sicher, aber das danach nicht. Und genau das ist der springende Punkt. Du hast Scheiße gebaut, hättest du auch dann den Anstand gehabt, dazu zu stehen und es deinem Freund offen zu sagen, wäre es nicht zu diesem Drama gekommen.


    Aber nöö, lieber den Ratschlag von Pseudopsycholgen annehmen und nichts sagen. Wird schon gutgehen, nicht wahr? Nun, leider nicht. Jetzt trägst du eben die Konsequenzen. Und dass, was jetzt gerade passiert, ist erst der Anfang. Solltet ihr wirklich zusammen bleiben, dann liegt eine lange, harte Zeit vor dir. Aber vielleicht hat dein Noch-Freund erbarmen und erspart dir das in dem er sich von dir trennt.


    Jeder Mensch macht Fehler, ich, du, Andere. Vieel Fehler können wieder gut gemacht werden bzw. werden verziehen und als Lektion abgehakt....


    Nur ein paar Wenige können nicht mehr gut gemacht oder verziehen werden. Und dazu gehört dein Fall. Selbst wenn die Beziehung weiterläuft, wird sie nie wieder so sein wie früher.


    Tut mir Leid für die viel. harten Worte, aber ich glaube die nützen dir wenigstens was.

      zoe_12062812

      Muss dazu sagen,
      dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ob ich ihn noch liebe oder nicht. Wir hatten uns nur noch gestritten, wegen Kleinigkeiten und haben uns Dinge an den Kopf geworfen die vielleicht nicht einmal so gemeint waren. Jedenfalls habe ich mit den Gedanken gespielt die ganze Sache zu beenden, aber irgendwo ist mir das doch schwer gefallen.
      Und dann war da er. Ich weiss nicht ob ich mich in ihn verliebt habe oder ob es nur eine Schwärmerei für ihn war.
      Tja und dann war es zu spät. Wir haben uns "nur" geküsst! Es ist ja "nichts weiter" passiert. Klar ist es scheiße - aber es hat mir auch die Augen geöffnet. Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles auf der Welt!
      Ich habe angst ihn wegen dieser Sache zu verlieren.
      Der andere bedeutet mir nichts (mehr?!).
      Ich weiss das mein Freund mir nicht mehr vertrauen kann, aber ich mach es doch nie wieder!


      MfG
      SkorpionGirl