Hallo WalkingonSunshine!
Super, du hast ja echt viel geschrieben.
Und alles ist verständlich. Ich weiß was du meinst. Aber das zum Beispiel:
"Die können nicht mal einfach zum FA gehen und die Pille verlangen. Und durch ein ganzes Spektrum an u.a. kulturellen Unterschieden ist das eben auch gar nicht möglich. Da muss Aufklärung betrieben werden, Kontrazeptiva müssen zur Verfügung gestellt werden. Das können "die" sich eben einfach nicht leisten!!!"
Aber dann sollen dsie eben enthaltsam sein.
Sind sie aber nicht. Warum auch? Denn irgendwer wird schon wieder für die Kinder spenden.
Die sind total rücksichtslos.
Warum wird sowas noch unterstützt?
Warum wird nicht einfach verhindert, dass die noch mehr Kinder in die Welt setzen?
Dann wären doch die Probleme gelöst!?
Ich verstehe es einfach nicht und noch weniger verstehe ich dass ihr darüber anders denkt.
Seid ihr denn nicht auch der Meinung dass man vielmehr etwas dafür tun sollte, dass die keine Kinder mehr bekommen, wenn diese Kinder nur geboren werden um zu verhungern!?
Und warum ist dort so eine Armut?
Können die kein Obst anbauen, Felder oder Tiere züchten?
Jeder ist seines Glückes Schmied, richtig?
Wo bekommen denn wir unser Essen her?
Es fällt auch nicht einfach vom Himmel oder wächst in der Küche.
Wir haben Bauern, wir haben Viehzüchter und Obstplantagen.
Sind die sich einfach zu bequem?
Vielleicht hab ich null Ahnung, aber dann erklärt mir es doch mal anstatt mich anzugreifen (WalkingonSunshine ist damit jetzt nicht gemeint)!
Warum haben die kein essen?
Warum bauen sie kein Obst ud Gemüse an oder züchten Tiere?
Warum???
Und auch in Afrika gibt es wohlhabende Städte, warum kümmern die sich nicht darum, den Rest auf Vordermann zu bringen?
Kann mir das bitt bitte mal eienr erklären!
Mich würde das echt mal interessieren!