Naja der alljährliche quatsch auf RTL
Kennst den nicht, mit so einem Herz mit mehreren Armen als Logo!?
Also, die Kinder können freilich nichts dafür und können einem leid tun.
Aber ich sehe das ganze Land!
Und Deutschland war auch im totalen Ruin und hat es geschafft wieder zu einem "normalen" Land zu werden.
Ich weiß ja nicht in welchem Jahrhundert die in Afrika leben, aber warum schaffen die es nicht, ein normales Land zu werden?
Die werden wohl für immer ein Land voller Armut sein, so dass sie nicht mal mehr was zu Essen haben?
WOLLEN die nicht anders?
Denn wir aus den reichen Staaten kommen ja eh immer zur Hilfe?
Es gab ja schon Diskussionen (nicht hier) und da wurde erklärt, was die eigentlich alles für Möglichkeiten hätten, die sie gar nicht wahrnehmen WOLLEN!
Fortschritt in der Medizin und Technik interessiert die gar nicht!
Und wir sollen wieder schön helfen.
Die Kinder können ja wie gesag nichts dafür. Aber dieses Getue immer im Fernsehen hängt mir so zum Hals raus.
Man hört ja nichts anderes mehr.
Immer dieses "Zum Beispiel dieser arme kleine Junge da..." usw!
Meine Güte mir kommen die Tränen!
Das einzige für was ich spenden würde, wäre für Kondome, damit die ihren Spaß haben ohne dass Vater Deutschland herkommen muss um den unterernährten Kindern zu helfen!!!
Aber die wüssten ja noch nichtmal was das ist.
Die wollen die Kinder ja dann trotzdem!
Als Altersvorsorge, wie es im Volksmund heißt?
Tolle Altersvorsorge, die noch an Hunger stirbt, bevor ich alt bin.
Also ist das schlichtweg eine Ausrede mit der Altersvorsorge!
Die W.O.L.L.E.N. nicht anders und deswegen verstehe ich nicht, dass da so ein Theater drum gemacht wird!
Den Kindern helfen, dafür sorgen, dass dort keine Kinder mehr geboren werde, KEINE, bis dort die Leute langsam aussterben und dann einen richtigen Staat draus machen, DAS wäre Hilfe!
Und nicht noch die dazubringen immer mehr Kinder in die Welt zu setzen, weil "irgendein Depp auf der Welt wird sich schon drum kümmern"!
Wie wärs also mal mit Hilfe für die Erwachsenen, um das mal zu stoppen als die tausende Kinder zu versorgen, die die in die Welt setzen und sich nicht leisten können???
Es nützt nichts, immer Resultaten zu helfen, man muss der URSACHE helfen.
Es nützt nichts, wenn man einzelne Wespen die rumfliegen erschlägt. Man muss das NEST vernichten!!!
Und man muss nicht den Kindern helfen, sondern man muss helfen, dass Kinder mit so einer Zukunft gar nicht mehr auf die Welt kommen!!!
Eigentlich traurig, wenn ich alleine bin mit dieser Meinung.
Wenn ihr scheinbar noch dafür seid, denen ihre Kinder durchzufüttern. Ein besonders schöns Leben haben die Kinder dort trotzdem nicht! Egal ob sie in einem Kinderdorf sind oder nicht!
Und wer dafür sorgt, sind die die spenden!
Wenn die mal merken würden, dass keine Hilfe mehr kommt, vielleicht würden die dann ihr Kinder-Kriegen mal reduzieren!
Ich bin wirklich sauer dass das hier keiner so sieht. Bzw. die die es so sehen sich hier nicht mehr schreiben trauen.
Gut, würde ich auch nicht, aber wie feige sind hier denn die Leute???
Das mit den Tieren:
Die können aber noch weniger dafür als die verhungernden Kinder!
Denn MENSCHEN haben die Kinder auf die Welt gebracht, die sind selber schuld. Natürlich können die Kinder da nichts dafür. Aber den Menschen ihre Aufgabe wäre es, dafür zu sorgen, dass diese Kinder gar nicht geboren werden!
Und die Tiere?
Die können noch weniger etwas dafür, dass der Mensch ihren Lebensraum zerstört, tausende Wälder, die Natur kaputt macht. Die Tiere verhungern auch oft im Wald, weil sie keine Nahrung mehr finden, weil der Mensch alles wegnimmt!!!
Kommt da vielleicht ein Spendenmarathon auf RTL?
à la "Zum Beispiel dieser arme kleine Wolf hier, der am verhungern ist, weil er keine Nahrung hat....."
(Und bei Tieren kann man nicht verhindern, dass sie keine Kinder bekommen, bei Menschen schon!)
Die Menschen machen die Natur und Lebensraumkaputt, also sollen sie auch dafür sorgen, dass er wieder erschaffen wird.
Aber die in Afrika sind selbst denkende Menschen!
Und wenn die zu blöd sind, das mit dem Kinder Kriegen nicht auf die Reihe zu kriegen, dann ist das alleine denen ihr Problem!!!
Aline