Hallo,
endlich finde ich die Ruhe,um Euch zusagen, das ich mich getrennt habe. Seid 2 Monaten wohne ich nun schon alleine ,mit unserer Jüngsten.
Und!!!! Ich habe mich nie besser gefühlt. Die erste Zeit war nicht einfach, zumal der Trennungsgrund schon bei ihm eingezogen ist..
Narürlich fällt es mir schwer ihm unbefangen zu begegnen. Allein der Kleinen wegen, bemühen wir uns alles so friedlich, wie es die Stuation erlaubt, zuregeln.
Wir schaffen es ganz gut.
Dabei habe ich festgestellt, ich hätte die Trennung gleich durchziehen sollen.
Er hat mich zutiefst verletzt.
Für mich hat sich alles zum Guten gewendet.
Es ist gut so wie es ist.
Für ihn war es schwerer, als für mich. Kaum zu glauben aber war. Bis heute fragt er , wie ich damit klar komme.
Gut sehr gut sogar!!!!
Ich brauche nur in den Spiegel schauen und sehe endlich wieder eine ausgeglichene und glückliche Frau, die nicht vor hat in nächster Zeit wieder Männerunterhosen zu waschen!!!!
Jede von Euch ,die in der gleichen Sitution ist, wie ich war,sollte ganz genau abwiegen, was sie wirklich will.
Nicht mit biegen und brechen an etwas festhalten, das vielleicht schon lange nicht mehr da ist.
Ich habe diesen Schritt noch keine Minute bereut.
LG
Geschafft!!!!
Hallo Wehmut09 :BIEN:
Schön dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat!
Das gibt auch mir Hoffnung dass ich irgendwann sagen kann: Es ist gut so wie es ist.
Lass es Dir gut gehen, alles Gute!