@fallen, Das ist aber auch wieder mal reichlich über trieben.
Habe mir nochmals Pfingstroses postings angesehen. Und weiß wirklich nicht was ihr wollt?! Gerade Du kannst den Mund halten, wenn es darum geht, Menschen nieder zu machen, wenn Dir ihre Einstellung nicht passt. Aber das hat Pfingstrose nicht getan, sie hat hier keinen Nieder gemacht, sie schreibt sogar, dass die Threadstellerin erst mal überlegen soll, bevor sie losplärrt. Das würde Dir auch gut stehen, obwohl ich Deine Meinung oft teile. Aber krass bist Du wohl auch, also weiß ich garnicht, warum Du Dich über Pfingstrose aufregst, das Maß aller Dinge bestimmst weder Du, noch die Threadstellerin. Und ich bin, wie schon hier erwähnt, auch der Meinung, dass es wohl von der Psyche herrührt, so eine Angsterkrankung, das kann wir keiner von euch hier was erzählen!!! Und dass sowas eine Beziehung belastet, das wird wohl auch kein normal denkender Mensch abstreiten können. Und von wegen, die Threadstellerin hat es immer gut mit ihrem Freund gemeint. Was sind gut meinende Menschen Nervensägen, die oft vieles verkehrt machen, vor lauter gut meinen! Diese meinen, sie müssten anderen immer ihre Meinug aufdrücken, weil sie eben meinen die eigene wäre gut für den anderen, was dem aber nicht so ist, sondern eher für denjenigen, der den anderen plagt, also für sich selber. Auch hier gebe ich Pfingstrose recht! Vertreibt nur alle, bei denen ihr nicht in der Lage seid, das zu verstehen, was sie euch sagen wollen! Die meisten sind hier nur ätzend oberflächlich und nach diesem posting von Dir fallen, gehörst Du auch so allmählig zu den oberflächlichen, da Du meist auch nur daruf herumhacken kannst, wenn Dir was nicht passt, anstatt auch mal nicht gleich los zu schreien! Bei Heinrich hast Du auch gleich zweimal Deinen Frust loslassen müssen, obwohl es das eine mal auch getan hätte. Und ich muss Dir sagen, mit seiner sachlichen Antwort war Dir Heinrich sehr hoch überlegen und dass er auf Dein zweite, unnötiges Geschimpfe nicht geantwortet hat, rechne ich ihm auch an! Was hätte man darauf auch noch antworten sollen. Du bist ein Hitzkopf und musst auch noch viel lernen, nicht nur auf andere mit dem Finger zeigen! Aber ansonsten bist Du schon irgendwie ok. Vielleicht, kommt auf den Senf darauf an, welchen Du hier, diesmal hoffentlich besser überlegt von Dir gibst. :FOU: