Aus und vorbei
Hallo Ihr,
heute möchte ich davon berichten, wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist...
Gleich vorne weg - die kritischen Stimmen hier habe recht behalten.
Der Mann, der vorgab mich zu lieben, gab sich in den Wochen nach dem Seitensprung von seiner besten Seite.
Er rief mich ständig an, schrieb Email und Sms, brachte Blumen und Geschenke. Wir redeten viel, ich dachte auch ehrlich. Er beteuerte den größten Fehler begangen zu haben und sei sich nun absolut sicher, das ich der Mensch sei, mit dem er zusammen sein möchte.
Er wechselte sogar wegen mir seine Arbeit...
Er schwor, mir nie wieder im Leben weh zu tun.
Das habe ich geglaubt. -und bin nun umso mehr verletzt.
Wir haben viel zusammen unternommen, erst vor ein paar Tagen meinte er zu mir, er wünschte sich, ich würde wieder bei ihm einziehen....
Nun habe mir seinen Handyverlauf angesehen.
Und herausgefunden, dass er, zwei Wochen nachdem ich von dem Seitensprung erfahren hatte, bei einer Prostituierten war. Das ist aber nicht alles. In genau dieser Zeit tauchte auch eine Nummer auf seiner Rechnung auf, die er mehrfach nachts um 2h an verschiedenen Tagen angerufen hatte.
Ich war zwar wahrscheinlich sehr naiv in den letzten Wochen, total blöd bin ich aber nicht. Er hat wohl noch eine zusätzliche Affaire.
Vorgestern Abend schrieb ich ihm -nach meiner Entdeckung -eine Sms in dem ich ihm mitteilte, das ich Bescheid weiß.
Gestern bekam ich daraufhin eine Email von ihm. Es sei besser wir machten Schluss und das er bis auf weiteres nun die Stadt verlässt um zu seinen Eltern zu fahren. Er hätte sich etwas vorgemacht und es täte ihm leid. Er liebt mich nicht. Bei der ... sei er nicht gewesen, er hätte dort nur angerufen, damit ich es heraus finde und wir uns trennen.
Ich frage mich, wie jemand so sein kann. Er betrügt mich. Er will mich zurück und kämpft um mich. -und betrügt mich weiter.
Die Nummer ist sowas von krank und gemein.
Weil ich versucht habe ihm zu verzeihen und mich ein Stück weit wieder auf ihn eingelassen habe, ist die Demütigung jetzt natürlich umso größer.
Ich weiß, nun kommen hier wahrscheinlich gleich wieder gemeine Kommentare...
Aber ich schreibe hier, damit jeder weiß das man einem Fremdgänger wohl wirklich niemals mehr trauen kann...
Und hoffe ich kann anderen dieses Leid was ich nun durchmache, ersparen.