Hallo mädels...

Mein Freund hat mein Vertrauen zu ihm zu tiefst Missbraucht.
Ich fange mal an zu erzählen:

Wir kennen uns schon seit 5 Jahren, wir waren erst 2 jahre zusammen und dann hatte er sich von mir getrennt. Wegen Problemen und er mußte weit weg ziehen.
Jetzt sind wir wieder 2 jahre zusammen. Dazu muß ich noch sagen. Er hatte nur sex mit mir selbst im Jahr wo wir getrennt waren hatte er keine richtige beziehung und kein Sexuallleben. Er sagte er konnte es nicht, das war nicht was er wollte.
Deswegen sind wir wieder zusammen gekommen er hat sich bei mir gemeldet weil er mich vermisst hat und mich wollte.

Tja nun sind wir wieder ne lange zeit zusammen. Er hat auch früher oft gesagt er hasst leute die Fremdgehen oder flirten ect. Doch er hats getan... er ist nicht Fremd gegangen aber er hat heftig geflirtet.

Er hat ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe Fotos von ihr gefunden und einige Screenshots seiner Chatunterhaltung in denen er geschrieben hat. Das sie Süß wäre und das er sie will. Sie hat ihm geschrieben das sie ihn Liebt und er hats erwiedert. Als ich die Screens gesehen habe wurde mir echt schlecht.

Ich habe ihm deswegen eine sms geschrieben und gefragt wer sie is. Er kam die Nacht nicht nach hause weil er Angst hatte es mir zu erzählen. Er sagte er bereut es, das war das erste mal das er sowas getan hat.

Er wollte es nicht aber sie hat ihm immer wieder geschrieben das sie ihn Liebt er wollte sie nich verletzten und hat dies erwidert was mir sehr weh tut.

Ich weiß nicht genau was ich machen soll in dieser Situation ich muß immer daran denken .

Er sagte auch zu mir was er früher von solchen sachen hielt da wußte er noch nich wie schwer es ist eine Beziehung zu halten.

Er wollte dann auch nich mehr mit ihr flirten als ich für eine Woche wegfuhr haben die sogar im skype telefoniert.
Er sagt er hatte es dann beendet, er weiß er hat mist gebaut. Er wollte nichts von Ihr... er war depri das unsere beziehung da etwas schlecht lief.

Ich weiß nciht er war zutiefst verletzt und kümmert sich nun wieder was vorher nicht der fall war mit soviel Liebe um mich.
Er sagte sogar er wird versuchen sich zu ändern er möchte mir mehr zeigen das er mich wirklich Liebt.

Aber ich muß immer wieder daran denken das er ihre Liebe erwiderte.

Er kam sogar, und er war bei seiner mutter zum essen eingeladen, als ich ihn anrief das ich die screens gesehen habe.
Er kam ziemlich schnell nach hause weil er meinte er hat sich um die beziehung gesorgt. Ich habe die ganze zeit nur geweint. Er hat mich die ganze zeit festgehalten und wollte mich nich loslassen. Er meinte er Liebt mich er will nich das ich gehe.

Was soll ich machen ich habe immer noch in gedanken was er getan hat.
Ich weine deswegen immer ich kann mich nich zusammen reisen. Es ist echt schlimm. Er sagte auch er hat sich ja für mich endschieden er hätte sie ja treffen können aber er wollte das gar nicht. Er war erleichtert das zu beenden er hatte angst sie würde es mir erzählen deswegen hat er es so lange raus gezögert.

Was soll ich nur tun ich kann damit so schlecht umgehen. Würdet ihr sowas verzeihen?

Hallo erstmal :-)
Also erst einmal möchte ich dir sagen wei gut ich dich verstehen kann! Auch wenn zwischen den beiden rein körperlich nichts gelaufen ist, so hat er doch eure Beziehung aufs spiel gesetzt! Es ist kein Fremdgehen wie man es sonst sehen würde aber es ist Betrug!

Es ist sehr schwer das wieder gut zu machen, und für dich sehr schwer das zu vergessen! Überlege dir gut ob du es kannst, denn ich denke du bist jetzt sensibilisiert für solche sachen und das wird dein misstrauen in zukunft eher steigern!
ich wünsch dir viel Kraft und genieße die schönen seiten des lebens! :-)

an0N_1256956699z

Vielen Dank
    für die aufmunternden Worte.
    Ich denke immer wieder dran. Wenn ich eigentlich einen normalen Tag habe... sehe ich immer ihn oder etwas anderes was mich dann daran errinert.

Was mich zu tiefst verletzt ist das er *ich Liebe dich* schamlos ausnutzt.

lizzie_11856617

Du solltest ihm
      vielleicht noch einmal klar machen wie sehr dich das verletzt und das für dich (so liest es sich für mich) dieser Betrug auch fremdgehen in gewissser Form ist! Das ist Männern glaube ich nicht ganz klar!
      ich denke du musst dir für dich alleine Gedanken machen, ob du damit in Zukunft leben kannst, denn wenn ihr nun weiter eine Beziehung führt, du diese sache noch gar nicht abgeschlossen hast, und immer misstrauischer witst, eifersüchtig auf alles bist, dann macht das im endeffekt die Beziehung kaputt (spreche aus Erfahrung, leider)!!!

Also mein Rat an Dich:
      tu dir selbst einen gefallen und lasse dich auf eine Bedenkzeit ein! denk darüber nach ob du irgendeine Möglichkeit siehst mit ihm weiter eine "Beziehung" zu führen.

was ich noch anmerken möchte, du schreibst, er sagt er wollte das alles nicht, meine ehrlich meinung: wenn er nicht gewollt hätte, hätte es KEINEN Kontakt gegeben punkt aus!!! Also fazit er wollte, vielleicht nicht so wie es dann letztendlich war, ABER auch war an dem Kontakt interessiert!

Bitte versuch nicht nicht daran zu denken! Du musst dich damit befassen, schreib einen Brief... aber schreib deine Gefühle auf! dann vergeht auch die Übelkeit, also kotz dich auf dem Papier aus!!! :-)
      ich kenne auch dies leider aus Erfahrung!

drück dich