an0N_1285302799z*unmissverständlich ausgedrückt*
ja, hat sie... dieser ausdruck ist die wiedergabe eines geistig -minderbemittelten potentials und eine undifferenzierte und beschränkte betrachtungsweise der situation. DAS wollte ich ursprünglich gar nicht unterstellen... nur wurde es mir hier nochmal bestätigt.
jeder, der sich im netz aufhält weiss, dass es einfach menschen gibt, die ihre im realen leben gehüteten neurosen in der virtuellen welt gebähren und auch ausleben... und ein thread, in dem es um das trauern und um tod geht, wo sich verzweifelte menschen äussern und möglicherweise durch den schmerz der trauer auch dinge tun und bestimmte bedürfnisse haben, die sie ansonsten auch nicht hätten oder tun würden, zieht scheinbar solche psychos an, wie motten das licht.
ich finde es aber einfach nur mies, dass hier in d i e s e m thread auch die aufrichtig trauernden mit angesprochen werden und mit den psychos, denen es freude bereitet ein makabres spiel zu spielen auf eine stufe gestellt werden.
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ein thread wie d i e s e r für jeden, der aufrichtig trauert ein schlag ins gesicht ist.
und jeder, der DAS nicht kapiert, hat im leben gewisse dinge noch nicht gelernt und wird diese möglicherweise auch nicht lernen.
in diesem sinne
*monolog off*
cosmic.