Glaube nur was Du siehst.
Er war auch nur einer von vielen die sich hier mal hin und wieder zu Wort meldetet, oder im Chat plauderten.
Eigentlich nicht mehr und nicht weniger.
Mich wundert es auch, dass ihn anscheinend jeder soo gut kannte und das alle soo ein vertrautes Verhältnis hatten. Und mich wundert weiter, dass wenn ich mit Leuten vom Chat oder aus dem Forum rede, dass ihn da soo unheimlich gut gar keiner kannte. Er war da auch nur einer aus der Runde wie viele anderen auch.
Weiter wundert mich, dass sich fast 95 Prozent aller Leute, die sich zu seinen Abschiedzeilen zu Wort meldetet, hier noch nie geschrieben hatten, ja sich sogar erst neu angemeldet hatten und jede Menge der Leute sind auch noch nie im Chat gesehen worden.
Mich wundert auch, dass dort einige Mitglieder, sich in 5 Minuten abständen frisch anmelden und diesem Micha schreiben, wie toll er war usw. und auch promt 5 Minuten später Antwort von der Beitragsautorin bekommen, die übrigens auch erst mit diesem Beitrag zum ersten Mal hier erschien und von Michas Tod berichtete.
Komisch auch, das sich sogar die Elter und Familie von Micha hier extra im Forum anmelden um zu schreiben. Und das auch im 5 Minuten Abstand und dazu noch jeder für sich allein. Da meldet sich also erst die Mutter unter einem Nick an und schreibt ein paar Zeilen, danach meldet sich der Vater neu an (wobei man bemerken muss, dass dazu gofem komplett abgeschaltet werden muss, um sich mit einem neuen Nick einzuwählen) Eigentlich hätten die Eltern doch zusammen was schreiben können. Normalerweise schreibt doch erst einer, steht dann auf und lässt den nächsten an den PC, der dort auch was schreiben will. Aber sie schließen erst die Fenster und wählen den ganzen Anmeldeprozess noch mal nur um allein zu schreiben? Und das im 5 Min. Abstand.
Na komisch ist das schon.
Sind schon einige gestorben hier vom Forum, komischerweise, war der Kreis der Schreiber da weit aus kleiner. Obwohl die auch bekannt und beliebt waren.
Mich erinnert das sehr an das "Unternehmen Caprikorn", falls jemand das noch kennt.
Das Unglaubliche ist oft wahrer, als die Realität.
Aber nichts für ungut.