In den Lehrer verknallt. Wie kriege ich ihn rum? was tun?

Ich bin in meinen lehrer verknallt.
ich bin 22 jahre alt und er ca 31-35 jahre alt.
er trägt keinen ehering und hilft mir oft persönlich bei den aufgaben.
er kommt immer zu mir und fragt (manchmal flüstert er mir ins ohr weil es eine stillarbeit ist) ob er mir helfen kann.
aber das braucht er meistens nie, weil ich es gut verstehe.
er schaut mir oft in die augen und nimmt mich immer zuerst dran.
bald unterrichtet uns ein anderer lehrer in diesen fächern. er übernimmt dann eine andere klasse.
1 monat habe ich noch zeit und ich sehe ihn 1 mal ind er woche.
wie kriege ich ihn rum? ich will ihn auch nicht anflirten wenn meine mitschüker dabei sind.
was soll ich außerdem sagen? na, keine ehering süßer?
könntest du mir mal nachhilfe geben bei mir zu hause?
hahaha
ich würde mich gerne mal mit ihm treffen aber auch nicht direkt ankommen und das fragen.
wie verhalte ich mich außerdem wenn er eine freundin hat und einfach gerne mit schülern flirtet oder ich ihn zu jung bin?
das icih ihm zu jung bin kann ich mir aber nicht vorstellen, da mich auch schon viel ältere wollten.
das ich nicht sein typ bin denke ich auch auf keinen fall. sehe echt gut aus bin aber nicht eingebildet.
bitte helft mir udn redet mir nicht alle was aus. sagt mir nur wie ich es anstellen soll.

• Ganz einfach
    Greif ihm unbewußt in den Schritt. an hand seiner Reaktion wirst du die tendenz erkennen.

LG Mike

Lehrer
ui......pikant pikant........ :D : D :D

Schwer zu sagen, wenn ich ehrlich bin.......hat er auch von sich aus irgendetwas gestartet???? Seit ihr auf per Du oder per Sie? Seit ihr auch mal alleine im Klassenzimmer? so wenigstens fünf mins.? Das mit dem persönlichen Treffen ausser für Nachhilfe wird nix, da ihm eine fristlose Kündigung drohen würde......

3 Monate später

Ganz einfach
Greif ihm unbewußt in den Schritt. an hand seiner Reaktion wirst du die tendenz erkennen.

LG Mike

ein Monat später

Warte den richtigen Moment ab und gehe direkt auf Ihm zu
Das beste ist wenn Du den richtigen Zeitpunkt abwartest und direkt auf Ihn zugehst . Denke vorher an heißen Sex mit Ihm dann wird alles einfach gehen