N
nawal_11917300

• 13. Feb 2011
  • Beitritt 20. Sept 2010
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In den Lehrer verknallt. Wie kriege ich ihn rum? was tun?

Ich bin in meinen lehrer verknallt.
    ich bin 22 jahre alt und er ca 31-35 jahre alt.
    er trägt keinen ehering und hilft mir oft persönlich bei den aufgaben.
    er kommt immer zu mir und fragt (manchmal flüstert er mir ins ohr weil es eine stillarbeit ist) ob er mir helfen kann.
    aber das braucht er meistens nie, weil ich es gut verstehe.
    er schaut mir oft in die augen und nimmt mich immer zuerst dran.
    bald unterrichtet uns ein anderer lehrer in diesen fächern. er übernimmt dann eine andere klasse.
    1 monat habe ich noch zeit und ich sehe ihn 1 mal ind er woche.
    wie kriege ich ihn rum? ich will ihn auch nicht anflirten wenn meine mitschüker dabei sind.
    was soll ich außerdem sagen? na, keine ehering süßer?
    könntest du mir mal nachhilfe geben bei mir zu hause?
    hahaha
    ich würde mich gerne mal mit ihm treffen aber auch nicht direkt ankommen und das fragen.
    wie verhalte ich mich außerdem wenn er eine freundin hat und einfach gerne mit schülern flirtet oder ich ihn zu jung bin?
    das icih ihm zu jung bin kann ich mir aber nicht vorstellen, da mich auch schon viel ältere wollten.
    das ich nicht sein typ bin denke ich auch auf keinen fall. sehe echt gut aus bin aber nicht eingebildet.
    bitte helft mir udn redet mir nicht alle was aus. sagt mir nur wie ich es anstellen soll.

• Ganz einfach
      Greif ihm unbewußt in den Schritt. an hand seiner Reaktion wirst du die tendenz erkennen.

LG Mike

• Gefühle für einen verheirateten 18 jahre älteren Mann, was tun?

ich bin 21 jahre, single und habe 1 kind.
    er ist 39 jahre, verheiratet und hat 2 kinder.

ich lernte ihn kennen, da wir uns oft über den weg laufen und er mich auch schnell ansprach.
    wir schreiben nun seit ein paar wochen tag täglich stundenlang im internet.
    er muss wohl meinen namen gesucht haben.
    wir haben bereits telefoniert und er war auch schon bei mir (freundschaftlich aber heimlich) wir hatten uns im internet verbaredet.
    er macht mir oft komplimente und sucht auch wirklich den kontakt zu mir. ich würde sonst niemals mit einem verheirateten mann so flirten. er läuft auch oft an meinem haus vorbei um mich mal zufällig zu sehen. oder wenn ich sage, dass ich wo hingehe, dann treffe ich ihn auch dort. ich weiß genau, dass er das macht um bei mir zu sein. geht ja alles nicht so einfach, da er eine frau und ein richtig schlechtes gewissen hat wie er mir sagte.
    immer wenn ich ihm begegne fühle ich mich verliebt, ich denke auch fast jede minute an ihn - tag und nacht! das ist schrecklich, weil er ja eine frau hat. es könnte schon bald richtiger liebeskummer werden. meine gefühle werden immer stärker.
    als wir uns das erste mal nur über den weg liefen, war schon so eine sympathie da. ich wusste gar nicht wie mir geschah, da wir uns nicht kannten und er ja auch viel älter ist. trotzdem fühlen wir uns beide zueinander hingezogen vom 1 sehen an.
    soll ich mich weiter auf ihn einlassen? ich will den kontakt nicht abbrechen, ich will ihn für mich!
    er fragt mich aufch oft wie ich in einer beziehung so bin. was soll ich als nächstes tun? ich will, dass er mir eine chance gibt. bin so traurig. hatte bisher nur 1 freund. fällt mir so schwer mich zu verlieben und bei ihm ging es auf anhieb :(

• Ich bin knapp 22 Jahre alt und hatte bisher nur 1 Freund.
    Sei 1 1/2 Jahren bin ich nun schon Single und daran wird sich wohl in absehbarer Zeit auch leider sicherlich nix ändern.

Ich habe eine 3-jährige Tochter die bei mir lebt.
    Ich habe noch keine Ausbildung, da ich mich für meine Tochter entschieden habe.
    Mein Führerscheingeld ging damals für meine Möbel drauf.
    Daher habe ich diesen auch nicht.

Das sind ja schon mal schlechte Vorraussetzungen...
    Deshalb fällt es mir schwer einen Freund zu finden.
    Entweder ist ein Mann der mir gefällt ein Partytyp - einer der ständig was erleben muss, vergeben oder er will keine Beziehung, wohnt einfach zu weit weg oder will keine Frau kennenlernen die schon ein Kind hat.

Da ich damals mit meinem Freund zusammen gewohnt habe, haben sich meine Freundschaften verabschiedet. Ich konnte eben nicht mehr viel machen, musste mich um Haushalt und Kind kümmern.

Weil ich nach der Trennung in einen anderen Ort zog indem ich jetzt wohne bin ich nun eigentlich alleine.
    Ich habe weder Freund noch Leute die ich kenne. Ich komme also gar nicht mehr raus, da ich auch keine Arbeit bekomme. Ich fühle mich so unglücklich und einsam. Besonders weil meine Tochter den ganzen Tag auch noch in den Kindergarten geht. Ein Hobby kann ich mir ohne Arbeit auch nicht leisten.

Ich habe deshalb viel übers Internet mit Männern geschrieben, doch ich kam einfach nicht weiter. Fast 2 Jahre versuche ich es schon.
    Dabei bin ich eigentlich sehr hübsch und gepflegt, bekomme ständig Komplimente.
    Nur die Männer dir mir absolut nicht zusagen haben ersthaftes Interesse an mir.
    Soll ich etwa noch länger solo bleiben und mich einsam fühlen oder mir einen Mann nehmen der mir nicht gefällt damit ich Beschäftigung habe und aus meinem Alltag entweichen kann?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich gehe hier noch ein...