Muss mir jetzt einfach mal was von der Seele reden (schreiben) komm mit der momentanen Situation einfach nicht wirklich klar!
Mein Kollege mit dem ich ein Techtelmechtel hab, hat ein Jobangebot bekommen und wird es auch zu 99% annehmen (entscheidet sich in den nächsten Tagen). Weiß einfach nicht wie das weitergehen soll, haben ja nur im Büro die Möglichkeit uns näher zu kommen, da außerhalb ein treffen ziemlich riskant wäre, mehr zu dem Thema in meinem vorigen Beitrag. Wie soll das weitergehen???? kann mir die arbeit ohne ihm einfach nicht vorstellen und bei dem gedanken das er bald weg ist, kommen mir die tränen! Klar super angebot würd ich mir auch nicht entgehen lassen, aber was wird aus uns???? Würd gern soooo viele antworten hören wo leider niemand eine Antwort drauf weiß! Auch er weiß nicht wie das dann funktionieren soll, er sagt nur "werden wir schon irgendwie machen" ! Aber da wir beide vergeben sind, und wir es seit 3 Monaten nicht schaffen außerhalb vom Büro uns zu vergnügen, frag ich mich wie das jetzt gehen soll!
Naja, mal alles auf mich zukommen lassen, nächste Woche ist dann alles mal fix, dann weiß ich wenigstens was auf mich zukommt.
Musste ich einfach mal loswerden. Vielleicht ist es ja jemanden ähnlich ergangen und kann mir seine Geschichte wie es so war berichten und wie es ausgegangen ist, würd mich freuen...

Es war die Hölle...
Meiner Affäre wurde gekündigt (betriebsbedingt) und er war von heute auf morgen weg. Wir sind auch beide vergeben und hatten aber nicht nur auf Arbeit die Gelegenheit uns nahe zu sein. Wir haben für uns und unsere Zweisamkeit ein schönes Plätzchen. Es war schrecklich ich war jeden verdammten Tag dort (auf Arbeit) wo alles begann und mich hat alles und jeder Ort an Ihn erinnert. Dazu kam das er ne neue Arbeit gefunden hat wo er sehr eingebunden ist. Wir hatten auch nicht mehr oft Kontakt z.B. per sms er hatte auf einmal keine Zeit mehr. Es war so schlimm für mich. Es gab eine Zeit wo ich nichts mehr wusste sehe ich ihn jemals wieder? Wir hatten mal 5 Wochen so gut wie kein Kontakt. Ab und zu kam mal eine sms mit einem Date Versuchs Termin. Diese sind 3x gescheitert er ist abgesprungen weil er dann doch was wichtigeres vor hatte. Ich war so fertig. Nun hat es sich aber alles wieder etwas normalisiert. Ich bin auch nicht mehr dort beschäftigt (zum Glück). Ich hätte es da nicht länger ausgehalten. Wir sehen uns wieder regelmäßiger. Es ist zwar nicht mehr wie es mal war aber es ist noch nicht vorbei und immer noch schön wir wissen jetzt was wir voneinander wollen. Wenn ihr ne schöne gemeinsame Sache habt werdet Ihr einen Weg finden euch zu sehen da bin ich mir sicher. Sind denn starke Gefühle im Spiel oder ist es eine Sex-Affäre. Du musst ganz dolle aufpassen wenn du deine Beziehung zu deinem Mann aufrecht erhalten möchtest darfst du dir zu Hause deinen Kummer nicht anmerken lassen. Mir hat es das Genick gebrochen. Durch meine Ratlosigkeit und das Gefühl Liebeskummer zu haben ist zu Hause alles aufgeflogen. Aber es ist und bleibt bei mir nur ne Sex-Sache. Also VORSICHT!!!