A
an0N_1216459799z

  • 9. Sept 2007
  • Beitritt 9. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss mir jetzt einfach mal was von der Seele reden (schreiben) komm mit der momentanen Situation einfach nicht wirklich klar!
    Mein Kollege mit dem ich ein Techtelmechtel hab, hat ein Jobangebot bekommen und wird es auch zu 99% annehmen (entscheidet sich in den nächsten Tagen). Weiß einfach nicht wie das weitergehen soll, haben ja nur im Büro die Möglichkeit uns näher zu kommen, da außerhalb ein treffen ziemlich riskant wäre, mehr zu dem Thema in meinem vorigen Beitrag. Wie soll das weitergehen???? kann mir die arbeit ohne ihm einfach nicht vorstellen und bei dem gedanken das er bald weg ist, kommen mir die tränen! Klar super angebot würd ich mir auch nicht entgehen lassen, aber was wird aus uns???? Würd gern soooo viele antworten hören wo leider niemand eine Antwort drauf weiß! Auch er weiß nicht wie das dann funktionieren soll, er sagt nur "werden wir schon irgendwie machen" ! Aber da wir beide vergeben sind, und wir es seit 3 Monaten nicht schaffen außerhalb vom Büro uns zu vergnügen, frag ich mich wie das jetzt gehen soll!
    Naja, mal alles auf mich zukommen lassen, nächste Woche ist dann alles mal fix, dann weiß ich wenigstens was auf mich zukommt.
    Musste ich einfach mal loswerden. Vielleicht ist es ja jemanden ähnlich ergangen und kann mir seine Geschichte wie es so war berichten und wie es ausgegangen ist, würd mich freuen...

  • an0N_1194429899z

    *gg*
    toiletten gibt es, aber finde ich nicht so sehr romantisch *gg* Nein scherz, wenn es um das geht könnten wir die ganze Firma dazu benutzen da alle auf Montage sind und ich die einzige fixe Person im Büro bin und wenn mal alle unterwegs sind passiert schon einiges aber so ganz weit finde ich fürs Büro nicht sooooo angemessen :( ! Würd dafür lieber eine gemütlichere Atmosphäre dafür haben und da es jetzt kalt ist... etwas blöd! Aber trotzdem danke! Muss wirklich mal ne runde fahren und schauen was sich so ergibt!!!

    • an0N_1270657999z

      Zeit ist kostbar
      ja da hast verdammt recht! Auto ist er nicht wirklich begeisert obwohl es die einzige Möglichkeit wäre! Würde mir fürs erste mal (mit ihm) auch lieber einen gemütlicheren Ort wünschen wo man sich auch ein bisschen entspannen und schön kuscheln etc. kann. Aber bald halt ich das sowieso nicht mehr aus das es einfach irgendwo passieren wird! Aber recht hast natürlich du, so vergeudet man viel zu viel zeit für die schönen dinge im leben :-) !!!! Vielleicht hat ja noch wer was interessantes zu Berichten...

    • naomh_12744558

      ".."
      also ich kann sie sehr sehr gut vestehen. Man muss die ganze Situation aus anderen Augen betrachten und ich glaube wenn man so etwas selber nicht "erlebt" kann man darüber nicht wirklich solche negative Urteile ihr gegenüber abgeben! Ich selber bin in der gleichen Situation wie sie. Ich bin in einer sehr liebenswürdigen familie aufgewachsen und meine Eltern bedeuten mir alles. Reden auch über alles, sitzen gemeinsam am Tisch etc. Aber um das was es hier geht ist nicht das man die netten Gesten der Familie des Freundes nicht akzeptiert, hier geht es um viel viel mehr! Mein Freund (ebenfalls Einzelkind) wird von seiner Mutter auch wie ein, ich sag mal 14jähriger, behandelt. Klar man soll das gute Verhältnis aufrechterhalten aber alles mit maß und ziel! Sie würde uns auch alles am liebsten nachtragen, uns alle arbeit abnehmen, und uns das leben so "schön" wie möglich zu machen! Aber verdammt noch mal wir sind ERWACHSEN und wollen unser leben so leben wie wir es für richtig halten. Es stimmt wie ihr sagt, man muss froh sein das man in die familie aufgenommen wird ohne ständige streitereien etc.! Aber, es kann auch zu gut gemeint sein, das es schon lästig wird und man mit der Zeit jede Kleinigkeit (was normalerweise gar nicht schlimm ist) als so nervig hinstellt und man sich über alles nur noch aufregen kann was die Schwie sagt und macht. Am anfang fand ich es auch super das sie soooooo nett ist und alles für uns macht, aber glaub mir, man will sein eigenes Leben mit dem freund aufbauen ohne immer das "OK" von den Eltern einholen zu müssen.


      @ Saraa33: wirlich schön das du so ein tolles verhältnis zu deinen Kindern hast, aber denke dich doch bitte mal in eine solche situation rein! Weiß nicht aber ich nehme mal an das du mit deiner Familie ein Haus bzw. Wohnung hast. Lebt deine Schwiegermutter mit im Haus???? Wie würdest du es empfinden wenn seine Mutter immer neben euch ist, ihr keine freie Minute im Wohnzimmer, Garten oder wo auch immer verbringen könnt ohne das sie wieder neben euch hertanzt! (Egal wem das Wohnzimmer gehört, das hat damit nichts zu tun) Man braucht eben seine Privatsphäre und das ist doch völlig normal und das heißt auch nicht das man das gute Verhältnis zu den Eltern ruinieren muss. Und ich kann sie so gut verstehen das diese Netten aktionen seiner Mutter dann komplett nervenaufreibend werden. Würde dir soetwas gefallen??? Sei mal ehrlich....

      • Man soll sich nicht täuschen...
        entstehen kann eine Freundschaft zwischen mann und frau sofort, da gibt es keinen Zweifel, aber wie lange das eine Freundschaft bleibt ist eine andere Sache! Kann ja nur aus meinen Erfahrungen sprechen... hatte echt einen sehr guten freund, erzählten uns alles, machten viel gemeinsam, das ging auch eine zeit lang gut. Aber irgendwann passiert es trotzdem das sich einer in den anderen verliebt. So war es auch bei uns! Ich selber habe mir am anfang nicht viel dabei gedacht, er hat es mir lange verheimlicht und alles umspielt, bis er eines Tages nicht mehr so weiter machen wollte und mich vor die wahl gestellt hat, er oder mein freund! War ein ziemlicher schock für mich, klar hatte ich es im laufe der Zeit gemerkt das er mehr will aber nie daran gedacht das er unsere freundschaft aufs spiel setzt. Habe klipp und klar gesagt das ich meinen Freund nicht verlassen werde und so war alles vorbei. Er konnte einfach nicht mehr. 3 Jahre nichts von ihm gehört ist mir echt schwer gefallen, dann plötzlich meldet er sich wieder. anfangs alles gut und schön aber nach ner Zeit wieder das gleich problem. Glaub einfach das sowas nur in den seltenen fällen funktioniert, nein nicht mal das, irgendwann ist es schätz ich mal bei jedem so, bei einem früher beim anderen später!

        • Da ich meinem Arbeitskollege schon ziemlich nahe gekommen bin (habe schon einen Beitrag erstellt) haben wir öfter die Diskussion wo wir uns mal ungestört treffen könnten (außer im Büro)! Leider sind wir da ziemlich einfallslos ... irgendwo im freien ein plätzchen suchen ist etwas zu kalt und wo ein "Zimmer" nehmen ist doch ziemlich riskant(Sind beide in einer Beziehung)!! Muss sagen das wir beide in einem kleinem Örtchen wohnen wo fast jeder jeden kennt und er in der ganzen Umgebung immer irgendwen kennt (Außendienstmitarbeiter).


          Wie stellt ihr das an ohne das jemand verdacht schöpfen kann??? Hoff ihr könnt mir da ein paar tipps geben ..... halten es so einfach nicht mehr lange aus!!!!
          Danke schon mal!

        • ....
          Zu deiner Frage warum so viele Menschen feige sind und nicht ehrlich sind? du musst wissen das ich mit meinem Freund nicht nur einmal darüber geredet habe, er weiß über meine wünsche bescheid, aber glaubst du das er sagt "na dann komm kleine schlaf mit einem andren"???? Das würde ihm das Herz brechen, kann mir nicht vorstellen das irgendein Partner sagt das er es einfach machen soll. Also hilft es mir überhaupt nichts wenn er über meine Bedürfnisse bescheid weiß den das ändert nicht das geringste daran! Partner betrügen... war auch nie ein Thema für mich, aber in letzter Zeit hat sich das eben dramatisch verändert ohne das ich stolz drauf bin. Mir geht es ätzend wenn ich nur daran denke (bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert) aber trotzdem. Aber wie entwischt man solchen Gefühlen einen andren gegenüber???? Glaub da hat man einfach keinen Einfluss darauf. Und meine Liebe zu meinem Partner ist noch sehr groß, will ihm auf keinem Fall verlieren, den so lieben werde ich nie einen anderen können wie ihm! Das ist für mich der beste Beweis das es einfach geht das man 2 Menschen verdammt gern haben kann ohne das bei dem eigenen Partner irgendetwas nicht mehr richtig läuft. Es funktioniert einfach!

        • jayla_12076612

          ...
          Tja, das macht mein Kollege auch so. sobald jemand anderer im Büro ist, redet er mit mir ganz anders. Was mich natürlich auch stört. Da es überhaupt nicht seine Art ist wie er in solchen momenten mit mir redet. Aber er denkt sich auch immer das es sonst auffällt. Aber ich bin der Meinung das genau dieses Verhalten auffallen kann. Die Leute merken ja das man anders miteinander kommuniziert als man es mit ihnen selber tut. Kann da deinen Kollegen ganz gut verstehen. Denke mir so, du hast ja den andren Kollegen wie du sagst herzlich begrüßt, warum soll das dann bei deinem Kollegen auffallen wenn du ihn auf die gleiche weise grüßt??? Weiß man denkt sich selber immer das sich die anderen dabei gleich was denken aber mit den anderen gehst du ja genauso um! Finde da muss man verdammt aufpassen, denn wenn man zuviel "Abneigung" zeigt wenn andere dabei sind kann das genauso wenn nicht mehr auffällig werden, da die leute dann ja stutzig werden und sich fragen was da los ist!!


          Ja wie lange wird er noch so verständnisvoll sein? Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.... wie lange wartet er noch bis ich endlich bereit dazu bin? Das ganze geht jetzt ja schon über 7 Monate so! Aber ich glaub es sind von seiner Seite auch solche Gefühle dabei das er es einfach respektiert und mir die zeit einfach gibt. Kanns mir sonst nicht anders erklären! Aber so langsam kann und will ich so eben nicht mehr weiter machen. Glaub es ist mal ein ernsthaftes Gespräch fällig...

        • jayla_12076612

          ...
          "geduld" mit mir. Wenn ich erhlich bin möchte ich ihn einfach nur mehr spüren, will meine lust ihm gegenüber nicht länger zurück halten müssen, ach.... warum kommt mir mein Gewissen den immer in die quere??? Da das bei dir ja schon lange zeit läuft, hast du jemals den wunsch gehabt dass das ganze nie passiert wäre, du alles einfach rückgängig machen könntest??? Wie lange kannst du dieses Spiel noch spielen??? Denke mir immer, wenn ich dann mal schwanger bin, muss das ganze ja sowieso aufhören und bis dahin kann ich ja noch ein bisschen "Spaß" haben. Wie denkst du darüber??

          • jayla_12076612

            Hmm...
            Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte es einfach tun! Ja geredet haben wir schon desöfteren darüber, er will es ja genauso wie ich, nur hab ich immer noch nen Rückzieher gemacht (was mir natürlich auch sehr schwer gefallen ist) Bin ja froh das ich mit ihm über alles offen reden kann. Er weiß über meine Gefühle bescheid und auch über meine Zweifel. Er akzeptiert es auch wenn es mir zuweit geht und hat immer eine solche

          • Hmm...
            also normal ist es nicht wie sich dein Chef um dich sorgt! Wie verhältst du dich wenn er zB deinen Nacken massiert??? Wenn du nicht zurückschreckst wird sich das ganze sicher schnell aufklären da er sicher das Gespräch mit dir sucht. Da er es jetzt schon ziemlich offensichtlich macht und du ihm auch das Gefühl gibst das dir solche Situationen gefallen, ist es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit.
            Wie sind deine Gefühle ihm gegenüber???

            • jayla_12076612

              Wow
              noch ähnlicher kann es ja nicht mehr sein! Bei mir ist er auch seit genau einem Jahr stolzer Papa! Kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm es ist wenn wir uns zu viert wo treffen... er mit ihr, ich mit meinem Freund, und am liebsten würden wir uns aber in den Armen halten und müssen uns stattdessen gegenseitig zuschauen ... Echt kein schönes Gefühl. Das macht das ganze halt nicht einfacher, da wir uns alle gut miteinander verstehen. Seit einem halben Jahr hast du auch Geschlechtsverkehr mit ihm??? Ahnt dein Freund nicht das etwas nicht ganz in Ordnung ist??? Kann man sich da ganz normal ihm gegenüber verhalten wenn so etwas passiert ist??? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, glaub das mein Freund sofort merken würde das mit mir etwas nicht stimmt, und ich selber hätte sicher ein sooooo schlechtes Gewissen! Wie war das bei dir??? Denke mir auch oft das ich auf den guten Weg bin eine kleine Familie zu zerstören. Aber das bin doch nicht ich?!?!? Hätte mir sowas nie vorstellen können. Aber da sieht man wieder das man seinen Gefühlen nicht entkommen kann und man nicht wirklich einfluss darauf hat. Ist immer leichter gesagt "die Finger davon zu lassen" wär mir auch lieber, aber es ist nun mal zu spät! Bekomme schon weiche Knie wenn er mich nur ansieht. So kann es auf Dauer auf jeden Fall nicht weitergehn, es muss bald was passieren sonst halte ich das so nicht mehr länger aus! Aber es schon mal ein beruhigendes Gefühl das man nicht allein ist.....

              • Muss jetzt meine kleine Affäre mal loswerden und würde mich freuen eure Meinungen, Ratschläge etc. zu hören da ich echt nicht mehr weiter weiß....also ...


                Lebe seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung, kaum streit (das übliche halt), haben kinderwunsch, wohnen zusammen ....
                mein Problem, er war mein erster Freund mit dem ich auch geschlafen habe und der Gedanke das er auch der letzte ist bedrückt micht ziemlich obwohl ich ihm nicht weh tun will.


                Dann ist es passiert, mein Arbeitskollege, habe mich schon immer super gut mit ihm verstanden (auch mein Freund versteht sich gut mit ihm) ist mir immer näher gekommen, anfangs nur ein kleiner Flirt, dann ein Bussi, nach einer Zeit folgte der Erste kuss und ich hatte nicht mal ein schlechtes gewissen dabei, okay etwas schon aber nicht so wie ich mir das immer vorgestellt hatte. War immer gegen solche aktionen, konnte solche frauen nicht verstehen, vorallem wie man soetwas verheimlich kann, und jetzt, jetzt gehts mir selber so und ich kann nichts dagegen machen.
                Vor kurzem ist es schon ziemlich weit gegangen, das tüpfelchen auf dem i fehlte noch und es wäre soweit gewesen das wir miteinander geschlafen hätten. Hab das ganze abgebrochen da ich selber nicht wusste was ich machen soll. Meine lust ihn zu spüren ist riesig, aber dann immer der gedanke an meinen freund. Was ist mit mir los? Was zum teufel mache ich da? Versteh mich selber nicht?
                Ist das der drang einen anderen mal zu spüren, sex zu haben mit einem anderen? Wenn ich ehrlich bin sind auch gefühle im spiel, auch bei meinem Kollegen für mich!
                Echt verrückte sache und ich weiß nicht weiter, was wenn mein freund davon erfährt? Will auf keinem Fall das unsere Beziehung endet, aber will auch meine kollegen näher kommen.


                Vielleicht ist es einem von euch so ähnlich ergangen, weiß echt nicht wie das weitergehen soll, vorallem bin ich mir ziemlich sicher das es füher oder später mit meinem kollegen passiert, kann ihm ja nicht aus dem weg gehen, sehe ihn jeden Tag, und wenn wir alleine sind können wir unsere Gefühle einfach nicht zurückhalten.


                Danke für eure meinungen, brauch dringend euren Rat
                LG