Ich brauche nun ein ISDN Telefon. Nun bin ich ein bischen überfragt, was ich für modelle nehmen soll.
Kriterien sind eigentlich nur:
- schnurlos
- display
- evtl. ein zweites dazu

Solle echt nich sooooo teuer sein, aber es soll auch nicht suuuuuper billig sein.

weiß echt nicht was die dinger kosten.

ps. ebay wäre auch okay, aber neu ist mir bei technischen geräte irgendwie doch lieber... ;-)

danke schon mal

lg
satyja

Bei media markt
gab es mal ein telefon für 99 euro das war schnurlos, mit display und es gab 2 handapparate zum telefonieren. schau mal bei mm vielleicht gibt es da noch ein angebot.

Www.guenstiger.de
Hi Satyja,

schau doch mal unter www.guenstiger.de
Dort kannst Du Artikel suchen und Dich über Preiseunterschiede informieren udn auch bestellen....

LG
Pluster

hallo satyja,
weiß ja nicht, was du unter *nich sooooo teuer, aber auch nicht suuuuuper billig* verstehst ;-)

ich hab das onis vox 200 (von phillips, die machen generell die schönsten produkte, wie ich finde) und bin mehr als zufrieden: anrufbeantworter, super funktionen und netter schnickschnack wie z.b. verschiedene klingeltöne :fou:
allerdings hat es ca. 100 euro gekostet, musste aber sein, weil ich unbedingt wieder genau dieses eine modell haben wollte. musste :-)
mein altes modell hatte ich übrigens von ebay, inklusive obernervigem wackelkontakt, seitdem ersteiger ich technisches gerät auch nicht mehr dort.