Es regt mich ja so auf :shock: .. vielleicht sollte man das hier bald wirklich so nennen ;)
Es ist doch nicht normal, was hier für Aufrufe übers Internet an völlig Unbekannte gestartet werden. :NON:

Bitte um eure Meinung zu diesem Thema ;) Danke!

Hm..
Also ob man sich nun einen in der disco sucht der total besoffen ist oder ob man es so versucht ist doch egal oder?! In der heutigen zeit finden manche auch ihre große liebe oder freundschaften im internet. Wieso nicht auch ihren ersten sexpartner wenn sie doch sonst keine andere möglichkeit sehen?

Man kann sich ja vorher treffen/kennenlernen und dann sehen was draus wird.! wie alt bist du? 16? 17? Warte mal ab.. Weiß ja nicht ob du noch jungfrau bist, aber wenn du mit 20 oder älter immer noch jungfrau bist fängst du halt an dir gedanken zu machen.. wie du es ändern kannst und welcher weg am besten ist.. Und im internet kann man sich halt am besten ganz anonym kennenlernen ;)

Das ist meine Meinung dazu!

Hm
    lasst doch es jeden selbst entscheiden.
    wir leben in einem freien land :-)

:BIEN:
      zu mellimaus1986 : Ich finde auch, dass es schade ist seine Jungfräulichkeit einfach so weg zu werfen. Man kann doch stolß drauf sein ;)

trudie_12323031

Zu Julinachen :arrow:
        Also ich bin 16 (fast 17) und schon länger keine Jungfrau mehr.
        Ich habe auch schon jemanden durch Zufall übers Internet kennen gelernt und ich war dann 1 jahr lang glücklich mit ihm zusammen.
        Aber ich finde es ist ein Unterschied, ob man hier einen Aufruf nach einer Sexnacht startet, oder ob man einfach nur nette Menschen kennen lernen möchte. Sich eventuell persönlich kennen lernt und dann schaut was passiert. Man kann ja auch über andre Wege Menschen kennen lernen.
        ich finde diese Aufrufe wie " HIlfe ich bin 20 und noch Jungfrau wär will es ändern " einfach nur dämlich. Man bekommt hier doch sowieso keine ernst gemeinten Antworten dazu.
        Es wäre etwas Anderes wenn man sagen würde " ich bin einsam ich möchte gerne nette Leute kennen lernen "
        Wie kann man denn einfach an Unbekannte schreiben, ob sie einen entjungfern wollen, wenn man diese gar nicht kennt.
        Wie du schon gesagt hast, muss man sich erst einmal kennen lernen und dann sehen was passiert.
        Aber diese Aufrufe sind ja schon so eindeutig formuliert.
        Es hört sich so an, als wenn es den Personen egal ist mit wem sie intim werden, Hauptsache sie haben Sex
        Es klingt so, als wenn sich diese Personen einfach nur mit irgendjemanden treffen wollen und es dann sofort zum Sex kommen soll.

Generell würde ich auch sagen " jedem das seine" aber für mich ist so ein Handeln unverständlich

nona_11966472

Eben
          weil du 16 bist und schon lange keine jungfrau bist, kannst du dich nicht in die lage versetzen von frauen die schon 20 sind und immer noch jungfrau sind.

das ist eine ganz andere situation, die man nur schwer beurteilen kann, wenn man selbst keine jungfrau mehr ist.

nona_11966472

Hmm
            Wieso stolz? Naja bis zu einem gewissen alter vielleicht. Aber dann hat man einfach keine lust mehr jungfrau zu sein. Oder findet ihr es auch ok wenn man 30 ist und immer noch jungfrau..?? Soll man dann auch noch stolz sein..? für mich ist das einfach nur unverständlich!

trudie_12323031

Hm..
              ja ok irgendwann ist es dann bestimmt nicht mehr so schön noch jungfrau zu sein :neutral:
              aber sollte man sich dann einfach irgendjemanden suchen, um es einfach hinter sich zu haben ?
              ist doch mist, wenn man das mit irgendjemandem erlebt.

orman_12763695

:neutral:
              hmm ich finds trotzdem schade, wenn man sich dann irgendjemanden dafür sucht.
              Dann geht es ja wirklich nur darum, dass man nicht mehr jungfrau ist.