Ja
So soll es auch sein. Man soll sich auch gerne küssen..stundenlang :)
Das fehlt mir auch. Hab einfach angst alles zu beenden und naja vllt auch das ich es bereue und denke hätte ich es doch anders gemacht bzw. versucht.
Ttrudie_12323031
- 5. März 2012
- Beitritt 29. Juni 2009
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaana_11887320
- trudie_12323031
:?:
Denkt ihr denn das kann sich noch ändern oder ist es eher so, dass wenn es am anfang nicht klappt es gar nicht mehr klappt? hatte vorher keine beziehung deswegen hab ich auch kein vergleich was das betrifft...
Versuche schon immer an was anderes zu denken also nicht " ja jetzt muss es klappen" aber dann passiert es schon wieder bzw. halt nicht :-D
- jaana_11887320
;-)
Ja das ist es halt. Wir küssen uns zwar aber eher nur mit den lippen und dann block ich ab. Versteh es selber nicht. Vielleicht muss es einfach mal einmal klappen damit es funktioniert.
Ich hatte da sonst nie probleme mit! Das macht mich echt traurig.
Eher Nein!
Nee nee küsse männer auch gerne. Und an mangel an gefühlen kann es auch nicht liegen da ich schon öfters welche geküsst habe die ich erst ein paar tage kannte oder halt als man noch jünger war auf partys usw.. das hat nicht damit zu tun. Für diese personen hatte ich ja keine gefühle.
Vllt hab ich auch einfach nur angst oder bin mir unsicher.
- jaana_11887320
Hmm
Ich habe ja vorher auch schon viele typen geküsst. Und ich fand es ja auch toll. nur der rest hat nie gestimmt und bei ihm stimmt eigentlich alles ausser halt das.
Ich hab immer noch die hoffnung das sich das irgendwann mal ändert!
Und das ich es vllt mal mit ner frau ausprobieren wollte hat ja nichts mit der situation gerade zu tun.... - jaana_11887320
....
Mir fehlt es ja selber irgendwie aber selbst wenn ich es versuche kann ich mich nicht wirklich öffnen.
Wir passen sonst echt gut zusammen. Es kann doch nicht sein, das deswegen alles kaputt geht. Ich will das nicht.
Hallo,
ich kann meinen Freund einfach nicht richtig küssen. Er ist der erste mit dem ich geschlafen habe, ich liebe es in seinen armen zu liegen und mit ihm zu kuscheln und es ist wirklich das tollste und ich hatte das vorher auch noch nie.
Habe vorher schon mit vielen rumgeknutscht und es war oft echt geil aber ich wollte einfach nie mehr mit denen weil mir einfach das vertrauen und die sicherheit gefehlt hat. Wollte immer auf den "richtigen" warten. Bin nun auch keine 15 mehr sondern anfang 20!
Ständig sagt er das es ihn nervt, dass ich ihn nicht richtig küsse und dann versucht er da irgendwie zwanghaft seine zunge in meinen mund zu stecken und dann block ich ab. Es macht einfach keinen spaß.
Weiß nicht was ich da machen kann.. Ich hab ihn total gern, fühle mich wohl und will ihn auch nicht verlieren aber ich hab echt keine ahnung wie ich das ändern kann.
Vielleicht gibt es ja auch menschen die einfach vom küssen nicht zusammen passen.
Er fragt mich immer wieso das so ist aber ich weiß es doch selber nicht. Vielleicht weil ich schon im kopf habe das es ihm eh nicht gefällt.
Blöde Situation. Frage mich ob sich das irgendwann mal ändern kann/wird. ?!
Machs doch ;-)
Alsooooo bei mir ist es fast genauso ;-)
Ich lernen viele Männer bzw. Typen kennen wenn ich aus gehe oder sonst wo. Ich gehe gerne mit Ihnen weg und manchmal läuft auch was. Aber halt nicht viel. Halt kein Sex^^
Naja meine Freundinnen und so denken öfters ich habe mit denen was.. sie wissen ja nicht das ich noch Jungfrau bin.
Ich konnte bis jetzt nie mit denen schlafen. Nicht nur weil ich noch Jungfrau bin, sondern weil die meisten mir einfach nicht so gefallen haben. So langsam fange ich aber auch an zu zweifeln.
Kann die ganzen Sprüche auch nicht mehr hören. "warte auf jemanden der dich liebt" "warte auf den richtigen" "du wirst es bereuen" usw usw.. Oh man..
Damals als ich so 15 war, haben viele meiner Freundinnen mit welchen aus der Klasse oder auf ner Party im Stall oder sonst wo rumgefickt... und? denkt ihr den geht es heute beschissen? Nein im Gegenteil.. die haben Beziehungen und haben ihrer Erfahrungen gesammelt. Ohne auf die große große Liebe zu warten...!!
Ich war so dumm und habe immer gewartet.. na toll.. ich bereue es schon manchmal...
Viel Glück! Warte nicht zu lang..
Eher Nein!
Also ich übergebe mich nun schon seit fast 4 Jahren! Am Anfang war es noch richtig kontrolliert usw. Doch nach der Zeit hat es sich etwas verändert aber aufhören kann ich nicht. Mein Körper hat sich daran gewöhnt immer soviel und schnell zu "fressen". Wenn ich danach nicht kotzen gehe fühle ich mich dick und hässlich.
An manchen Tagen schaffe ich es auch nur eine Suppe oder so zu essen. Dann fühle ich mich auch gut. Aber paar Tage später habe ich wieder richtig Appetit auf süße Sachen oder Chips usw.
Also ich merke, ich komme da nicht raus. Auch nicht wenn ich mal eine Woche aufhöre zu brechen. Spätestens wenn ich merke ich habe wieder zugenommen fange ich wieder an. Suche dir lieber Hilfe!! Ich konnte schon nach dem ersten mal nicht mehr aufhören.!!
Grüße
:BIEN:
Also ich finde das ganze gar nicht schlimm. Du hast jemanden gefunden der dir gefällt.. den du anziehend findest;) warum solltest du nicht mit ihm dein erstes mal verbringen dürfen?! Warte nicht so lang! Ich bin schon 20 und immer noch Jungfrau. Das ist viel schlimmer.. glaube mir. Die anderen können immer leicht reden..Jaja warte auf den richten bla bla bla. Und wenn er nicht kommt?? oder erst mit 30?? soll man so lange warten?!
Also wenn du dich wohl fühlst dann mach es! Achte halt darauf das du n Kondom benutzt. Und die Pille kannst du doch trotzdem nehmen. Ich denke wenn du erstmal Sex hattest, wirst du auch öfters mit Männern oder mit Ihm schlafen. Deswegen ist es gar nicht so verkehrt die Pille zunehmen;)
Wünsche dir viel Erfolg ;-)
- nona_11966472
Hmm
Wieso stolz? Naja bis zu einem gewissen alter vielleicht. Aber dann hat man einfach keine lust mehr jungfrau zu sein. Oder findet ihr es auch ok wenn man 30 ist und immer noch jungfrau..?? Soll man dann auch noch stolz sein..? für mich ist das einfach nur unverständlich! Hm..
Also ob man sich nun einen in der disco sucht der total besoffen ist oder ob man es so versucht ist doch egal oder?! In der heutigen zeit finden manche auch ihre große liebe oder freundschaften im internet. Wieso nicht auch ihren ersten sexpartner wenn sie doch sonst keine andere möglichkeit sehen?
Man kann sich ja vorher treffen/kennenlernen und dann sehen was draus wird.! wie alt bist du? 16? 17? Warte mal ab.. Weiß ja nicht ob du noch jungfrau bist, aber wenn du mit 20 oder älter immer noch jungfrau bist fängst du halt an dir gedanken zu machen.. wie du es ändern kannst und welcher weg am besten ist.. Und im internet kann man sich halt am besten ganz anonym kennenlernen ;)
Das ist meine Meinung dazu!