*wunder*
Hallo Nenja-Tantchen,
das ist schon erstaunlich, dass man heutzutage zum Grillen 6 Arme und 15 Augenpaare inkl. Großrechner benötigt. Bei uns damals war ein Grill nur so ein Drahtgestell. Punkt. Aus. Von daher ist deine Ausrede etwas dürftig. Aber ich bin ja nicht so und warte mit der "Preisverleihung" bis du dich nocheinmal meldest :-)
Gegen eine Sun-Story hätte ich auch nichts :-). Was ist das für ein Chaos in Berlin, wenn es da nicht mal einen I-Net-Anschluss gibt. SUN!?!?!?!?
In dem Zusammenhang könnten wir aber unsere Fachfrau losschicken :-) Ute, kannst du Sun nicht mal ein I-Net machen. Wenn du schon Trafos auswechselst dürfte das ja ein Klacks für dich sein. Ansonsten habe ich ja Verständnis dafür, wenn man nicht Punkt 17:00 Uhr mit der Arbeit fertig ist - geht mir ja leider zu oft auch so - aber deswegen die Nacht durchmachen... Ute: 3 Striche deswegen. Entscheidung unanfechtbar.
Natasha, du unterliegst einem riesigen Irrtum. Man kann auch draußen aktiv werden, wenn kein Baggersee-Wetter ist. Also, los, komm vor hinter dem Ofen! Außerdem so schlecht soll es ja wirklich nicht werden. Eine Stunde sporteln und du fühlst dich mit deinem Fuß topfit. Sonst gibt's auch keine Ute-Waffeln!
So dem Rest hier - falls man sich nicht mehr liest - wünsche ich ein schönes und erfolgreiches (Jo) WE
knackboy