NEE!
Keine Aspirin von mir, die brauch ich heute selber...
Bei uns ist seit gestern Stadtfest und traditionell geht man da am Donnerstag auch hin! Ich natürlich auch. Und irgendwie bin ich leider Gottes versackt... War um halb vier zu Hause... Weil aber ja jeder weiß, dass ich unterwegs war, habe ich heute morgen schlicht angerufen und gefragt, ob es schlimm wäre, wenn ich etwas später komme. ;-) Und meine Cheffin war da ganz entspannt, alles kein Problem. Ehrlich, wenn wir nicht dieses stressige Projekt hätten, hätte ich mir heute Urlaub genommen...
Aber ich finde es ganz gut, wie locker das heute alle sehen. Stadtfest ist immer absoluter Ausnahmezustand, da ist es nicht unnormal, am nächsten Morgen später anzufangen, so man überhaupt kommt... Nur eine Kollegin meinte gerade zu mir, ich säße heute wohl auch nur zur Deko da... Stimmt gar nicht! Habe schon ein paar Sachen gemacht. ;-)
Naja. So wies heute nacht aufgehört hat, fing es heute gleich wieder an: Sektfrühstück mit Kollegen... Haben gestern erfahren, dass wir ne wichtige Präsentation gewonnen haben und damit nen neuen Kunden. dafür gabs nen Umtrunk und für alle Blumen. Und dickes Lob von Cheffin, weil wir so super arbeiten derzeit und Projekte stemmen, die eigentlich nicht zu schaffen sind und so viele Überstunden zu machen bereit sind... Freut einen ja, wenn das auch mal anerkannt wird. Aber an nem Tag wie heute, wo ich echt nur ein Schatten meiner selbst bin, da ist mir das unangenhem.
Naja. Bin jedenfalls absolut nicht fit uns brauche meine Aspirin selber. Aber mein Mitleid haste...
LG, Nindscha, heute leicht benebelt.