Hey,
Ich hatte vor ein paar Tagen, das erste Mal. Er war sehr lieb und vorsichtig, aber die Schmerzen beim Eindringen waren kaum auszuhalten. Dass es weh tun kann wusste ich schon, aber mit solchen Schmerzen hab ich echt nicht gerechnet. Ich hab auch wirklich stark geblutet,....als er dann drinnen war ging es zum Glück, es hat dann eigentlich nimma weh getan.
Wie wird das beim 2. Mal sein? Werd ich wieder solche Schmerzen haben bzw. wieder so stark bluten?
Hab etwas Angst, dass es wieder so weh tut...

Danke und lg

Hey,
nö, beim 2. mal und danach wird es immer besser, glaub mir =) Ich habe die nächsten paar mal auch noch n bissl geblutet, aber wirklich ned schlimm. Bei mir is aber auch erst beim 2.Mal das Jungfernhäutchen gerissen... ;)
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß! =D

10 Tage später

TIPPS??
hey ja wie man das doch fast aus nem film kennt wollte ich es mit meiner freundin probieren war auch schon alles soweit bereit, klamotten weg und so, doch kam natürlich in dem moment jemand wieder nach hause:D.hat mit meiner letzten freundin sex (und sie war keine jungfrau mehr). meine jetzige freundin is noch jungfrau. da hab ich echt bedenken dass es wirklich so perfekt wie nur möglich läuft und dass es nicht schmerzt oder blutet?

Tipp?
DANKE;)

8 Tage später

Alles gut...
hey!
also normalerweise hast du das gröbste überstanden...^^ :) die meisten mädels bluten beim ersten mal... danach tut es eigentlich überhaupt nicht mehr weh...!
bei den ersten malen wird es zwar noch komisch sein aber du gewöhnst dich bald an das neue gefühl..^^ :)
viel spaß beim nächsten mal! :)

LG