R
raquel_12910751

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 28. Nov 2006
  • 10 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...hab ich probiert
    Beauty Breast hab ich auch mal probiert. Ich würd nicht mal sagen, dass es gar keine Wirkung hatte, mir haben nämlich die Brüste immer weh getan, und das deutet schon darauf hin, dass sich was tut. Ich hab aber davon nach einiger Zeit furchtbare Akne bekommen, hat Ewigkeiten gedauert, bis das halbwegs wieder weg war. Und wenn ihr mich fragt ist das auch nicht so ungefährlich, irgendsolche Stoffe einzunehmen, hab schon von Leuten gehört, die Zysten usw. bekommen haben. Also Vorsicht!

• ...
    Hmm, also es ist nicht so, dass ich nur daliege...Ich mach schon mit (oder halt meistens - hab immer noch bissi Schmerzen dabei). Beim Vorspiel, also mit den Händen, da mach ich einiges falsch...hat ihm letztens sogar weh getan. Auch wenn ers mir zeigt, krieg ichs nicht ganz hin, was schon sehrrr peinlich ist :(... wie soll ich das denn machen?
    Das komische ist, beim ersten mal, als ich wirklich nur dagelegen bin, ist er schon gekommen...

Danke, lg

• Hallo!
    Ich hab noch nicht viel Erfahrung, hatte erst ein paar mal Sex...mein Partner hat schon viel Erfahrung und ist wirklich gut. Das Problem ist: er kommt nicht,...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so toll anstelle. Kann mir jemand Tipps geben, was ich da machen kann? Ich will doch nur, dass er es auch schön findet...
    Danke

• Hey,
    Ich hatte vor ein paar Tagen, das erste Mal. Er war sehr lieb und vorsichtig, aber die Schmerzen beim Eindringen waren kaum auszuhalten. Dass es weh tun kann wusste ich schon, aber mit solchen Schmerzen hab ich echt nicht gerechnet. Ich hab auch wirklich stark geblutet,....als er dann drinnen war ging es zum Glück, es hat dann eigentlich nimma weh getan.
    Wie wird das beim 2. Mal sein? Werd ich wieder solche Schmerzen haben bzw. wieder so stark bluten?
    Hab etwas Angst, dass es wieder so weh tut...

Danke und lg

• ebony_12548803

Danke...
    Hallo!
    Danke für eure Antworten.
    Ja meine Eisenwerte sind total normal...ich mein Stress hin oder her, sowas kann doch nicht nur Stress sein?
    Darf ich fragen, was das genau für ne pflanzl. Mischung war. Kann man die in der Apotheke kaufen?
    Ich würd momentan echt alles nehmen/probieren.

Lg

• Hallo,
      seit einigen Wochen leide ich an Haarausfall. Meine Haare sind einfach überall, ich hab mal nachgezählt und schätze dass ich am Tag so um die 90 Haare verliere, beim Haarewaschen noch viel mehr.
      Ich weiß nicht woher das aufeinmal kommt??? Meine Blutwerte sind ok, hormonell ist es so, dass ich die Diane schon seit 9 Monaten nehme.
      Was soll ich bloß tun????
      Danke!

• ...das ist überhaupt nicht schlimm...
      Also, erstmal möcht ich dir sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn du noch keine erfahrungen hast. Vielen Leuten begegnet halt erst später der/die Richtige.
      Wenn du eine Frau kennenlernst, die sich in dich verliebt, oder dich anziehend findet, dann hindert sie deine Erfahrungslosigkeit sicherlich nicht! Für die meisten Frauen ist die emotionale und kommunikative Ebene sowieso viel wichtiger als Sex.
      So zu deiner Frage, was Frauen an Männern gefällt. Da kann ich natürlich nur mit dem Antworten, das mir gefällt, oder ich von Freundinnen weiß, das gut ankommt.

Also das wichtigste ist sowieso Selbstbewusstsein. Versuche selbstbewusst aufzutreten, das kommt immer gut an. Es wäre schlecht, wenn du dir denkst oder sogar sagst, bei der hab ich eh keine Chance - das stimmt nämlich nicht!

Mir ist es auch wichtig, dass ein Mann zwar zeigt, wenn er mich gerne hat, aber mir nicht nachläuft. Es ist oft sehr abturnend, wenn man das Gefühl hat, jemand läuft einem nach, da fehlt dann die Herausforderung...

Und sonst - sei einfach wie du bist, versuch locker zu sein und nicht zu verkrampft, das wirkt auf andere immer!

Hoffe, ich konnte dir ein bissi helfen!

Lg

• Mir gehts ähnlich
        Mir gehts ähnlich, wie dir. Ich bin sogar noch um einiges älter als du, und hab mich schon dasselbe gefragt.
        Tja, ich würd sagen, das kommt auf den Mann drauf an. Es gibt sicher einige, die das zu schätzen wissen, dass du nicht mit jedem ins Bett springst (und 18 ist ja noch nicht so alt, also das find ich vollkommen normal). Ich persönlich (hab natürlich auch schon mehrere zu dem Thema gefragt), glaub eher, dass Burschen Mädls mit Erfahrung lieber haben. Wenn wir aber mal einen lieben Freund haben, sollte es ihm eigentlich egals sein, ob wir schon erfahrener sind oder nicht. Wenn uns ein Mann ablehnen sollte, weil wir noch Jungfrau sind, dann hat er uns ja definitiv nicht verdient.
        Lg

• Hallo!
          Also ich hatte noch nie Sex, und hätte da eine Frage. Wär super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
          Und zwar, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, kontrahiert ja die Gebärmutter, und das spürt man ja eigentlich sehr weitläufig.
          Mich würde interessieren, ob ein Mann nicht beim Sex diese Kontraktion der Scheide spürt? Dann müsste ein Mann doch aber merken, wenn Frau einen Orgasmus vortäuscht?
          Ich weiß, eine etwas komische Frage, aber ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung, und das frag ich mich schon lange!
          Danke für die Antworten!

• dahlia_11910345

...hat die Magersucht die Pupertät abgebrochen?
          Hallo!
          Danke für die raschen Antworten! Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Also, liegt es anscheinend wirklich an der Magersucht, ich hab mir bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass das nicht damit zusammenhängt (könnte ja einfach so sein, vererbt oder so).
          Kann man denn irgendetwas dagegen tun? Also meine Periode hab ich schon seit langem wieder (als ich die 45 Kilo Grenze überschritten hab, hat sie wieder eingesetzt) Meine Brüste sind halt genauso klein, wie mit 14 und seitdem bin ich auch nicht mehr gewachsen. Eigentlich schaut mein Körper genauso aus wie damals, also halt bevor ich magersüchtig geworden bin. Kann es denn sein, dass die Magersucht die Pupertät sozusagen abbricht? Oder hätte sie nicht wieder einsetzen sollen, als ich mit 16 wieder halbwegs normal war?
          Danke, lg

• Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hab die Magersucht schon seit einigen Jahren hinter mir. Mit 14 hat sie bei mir begonnen und es hat ein paar Jahre gedauert, doch dann bin ich zum Glück darüber hinweggekommen. Was ich mich seitdem frage, ist, ob die Magersucht dauerhafte Schäden an meinem Körper hinterlassen hat. Ich hab nämlich kaum Oberweite (nicht einmal A) und viele meiner Freunde meinen, dass das daran liegen kann, dass ich mit 14, also in dem Alter, in dem sich die Brüste entwickeln so stark abgenommen habe. Ich bezweifle das eher, aber nachdem ich echt fast keine Brüste habe, und damals einiges unter 40 Kilo gewogen habe, kann ichs nicht ausschießen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, ob das möglich ist?

• Hallo,
          Ich habe gestern meinen Blutbefund bekommen und muss zugeben, dass ich sehr schockiert bin. Mein Cholesterinspiegel und meine Triglyceride sind viel zu hoch, was verwunderlich ist, weil ich praktisch fettlos esse.
          Ich bin Vegetariern, esse kein Fast Food, Pizza oder ähnliches, sondern ernähre mich nur von gekochtem! Gemüse, Salat udgl. Ich esse keinen Käse, nur fettarme Milchprodukte, keine Kuchen, keine Naschereien oder Chips...
          Wie ist es möglich, dass ich so einen hohen Cholesterinspiegel habe??? Ich glaub fettarmer als ich, kann man sich gar nicht ernähren
          Danke!

• gracie_12316822

Vegetrarierin seit 10 Jahren
          Hey,
          Ich bin seit 10 Jahren Vegetarierin, also schon seit ich 10 Jahre alt bin. Ich hab keinerlei Mangelerscheinungen - hab mal alle Werte testen lassen, und die waren vorbildlich! Ich nehme keine Ergänzungsmittel und dgl. muss aber sagen, dass ich Obst und Gemüse liebe, und mich daher äußerst gesund ernähre. Ich esse auch oft Joghurt, viel Brot, viel Salat...
          Zahnfleischprobleme hab ich allerdings, bin noch nie darauf gekommen, dass die daher kommen, glaub ich allerdings auch nicht, weil ja die Blutwerte passen.
          Glaub, Vegetarismus ist nur ein Problem, wenn man sich einseitig bzw. ungesund ernährt...

Lg

• Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt, aber ich bin (war) in jemanden verliebt, über den ich nicht hinwegkomme...ja, verliebt das klingt jetzt so schnulzig, aber ich bin jemand, der das echt nicht so schnell sagt, und der sich nicht leicht "verliebt" (genaugenommen erst 2 mal...) Wir kennen uns schon länger und anfangs hat es echt so ausgeschaut, als würde es was zwischen uns werden, aber er hat dann einen Rückzieher gemacht. So, jetzt komm ich endlich zur Sache: Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich seh ihn ab und zu, weil wir ja doch befreundet sind, und jedesmal sind die Gefühle wieder da und ich mach mir wieder Hoffnungen...Wie vergess ich ihn bloß ??
            So, ich hoff ich hab nicht zuviel Blödsinn geschrieben...
            Danke, bin für jeden Tipp dankbar!

Lg

• reba_12116576

Geduld haben!
            Hey,
            Sei doch froh, dass du noch ne Chance auf einen größeren Busen hast! Du bist erst 15, deine Brust wird mit Sicherheit noch wachsen. Ich bin 20, bei mir tut sich nichts mehr. Wenn du mit deiner Brust in 5 Jahren noch immer nicht zufrieden bist, dann kannst du ja immer noch drüber nachdenken. Also Kopf hoch, das wird noch!

• xandra_12875440

Diane
            Also mir hat die Diane geholfen, ist halt eine sehr hoch dosierte Pille. Hab sie eigentlich wegen der Akne genommen, meine Brust ist jetzt etwas voller und größer, auch wenns nicht viel ist, ich bin viel zufriedener.
            Fragt sich wie gesund es ist, die Pille auf dauer zu nehmen, aber daweil werd ich sie schon noch weiter nehmen...

Lg

• jannah_12347859

...habt ihr auch wenig Po?...
            Mich würd interessieren, ob ihr eine ausgeglichene Figur habt, ich mein also, ob ihr auch wenig Hintern habt oder nicht? Das ist nämlich meine Problem, an den Hüften hab ich mehr als genug, an der Brust viel zu wenig - das macht den kleinen Busen noch viel auffälliger...

• aliyah_12040926

...
              Eigentlich schlimm, wie vielen es so wie mir (uns) geht... Hab immer gedacht, ich bin die einzige mit diesem Riesenproblem, wofürs einfach keine Lösung gibt. Bei mir hat die Pille leider auch nur minimal geholfen, ich hab auch diese Brustvergrößerungspillen ausprobiert, alles sinnlos, ich glaub es hilft nur eine OP, und das will ich dann doch wieder nicht...
              Wenn du wirklich zunehmen willst, wirst du sicher auch am Busen zunehmen, fragt sich halt wie viel. Als ich früher mehr gewogen hab, hatte ich oben schon auch etwas mehr (75 A statt 70A), aber du nimmst ja auch an Bauch und Po zu, sodass man im Endeffekt sowieso wieder zu wenig Brust für den restlichen Körper hat. Also mir ists halt lieber ich bin dünn und hab wenig, als ich bin etwas stärker und hab wenig.
              Tja zunehmen dürfte nicht so schwer sein oder? Also mir würde da viel einfallen, alles kalorienhältige: Schokolade, Eis, Pizza, Pasta, Burger, Chips, Torten etc. :) mmmmhhh- lecker
              Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann, mir gehts ja selbst so wie dir, und hab auch noch keine Lösung gefunden...

• ...geht mir genauso...
                Also ich hab/hatte auch nicht mal ganz 70A. Mich belastet das ähnlich wie dich. Ich glaub, wir müssen das einfach akzeptieren, ist halt auch ein Teil von unseren Körper. Und du sagst selbst du hast einen Freund, der total damit zufrieden ist! Also versuch das auch zu sein!
                Ist bei mir leider nicht so, bin single und denk oft beim fortgehen etc. daran, was sich die Männer denken...
                Ich glaub es gibt wirklich viele denen es so geht wie uns!
                Aja, bei mir sind die Brüste duch die Pille etwas größer geworden. Nimmst du die Pille?

Lg

• circe_12755358

...mir gehts ähnlich...
                  Nimmt einer von euch vielleicht die Pille? Mir gehts nämlich genauso, und das ist erst so seit, ich die Pille nehme. Wollte eigentlich nur 2 Kilo abnehmen, die ich seit der Pille wieder zugenommen habe, geht einfach nicht...also die Pille kann auf jeden Fall daran schuld sein, falls ihr die nehm!