ich hab ein frage...ich bin 12 und habe schon mit einem jungen geschlafn..jetzt möchte ich wissen,ob wenn ich zum frauenarzt gehe er bestimmen kannob ich schon geschlechtsverkehr hatte oder ob ich ihm auch erzählen kann dass es beim sport gerissen ist..weil meine mum auf keinenfall mit bekommen darf dass ich schon entjungefert worden bin..hoffentlich glaubt mir der arzt dass es beim sport gerissn ist..es kann doch sein..oder sieht ein frauenarzt genau ob es beim geschlechtsverkehr durchgerissen worden ist???
danke schon mal im vorraus für eure antworten

Ok
ja oke ich sags ihm...aber meine mum darfs nicht mitbekommen..und ich hab angst dass wenn er vor ihr mit mir darüber redet....:-(

Also
in dem fall würd ich vorschlagen das du deiner mutter sagst, sie könne zwar gerne mitkommen aber dann halt nicht, wenn du zum arzt reingehst! frauenärzte/frauenärztinnen sind wirklich nicht schlimm...und wenn du das erste mal hingehst musst du ja auch nicht unbedingt deine mutter mitnehmen, da kannste ja auch ne freundin mitnehmen! dan erfährt deine mutter das gar nicht, auf jeden fall hat der arzt eine schweigepflicht die er einhalten muss!!
Liebe Grüße

14 Tage später

Die Welt dreht sich immer schneller...
und Du drückst auf das Tempo. Vielleicht schafft Du es ja auch, daß Du mit 26 Großmutter bist.

Schöne Grüße
Edlinde