Hallo,
Seid fast 2Wochen bin ich mit meiner Großen Liebe getrennt. Wir beide waren ca 2Jahre zusammen.
In diesen 2Jahren hat mir meine Exfreundin sehr viel gezeigt. Sie zeigte mir was Liebe ist.. was es bedeutet zu Leben!... Es war die schönste Zeit meines lebens. Wir beide haben alles geteilt... unsere liebe, unser trauer... einfach alles...
Sie hat mir auch oft das letzte Pizzastück überlassen, obwohl sie es selber essen wollte. Alles Lief einigermaßen gut, bis auf, dass ich oft nicht ich selbst war.
Ich habe sachen gemacht, womit ich sie sehr verletzt habe.
Vor 2 Wochen habe ich es dann völlig übertrieben. Aus einem Streit heraus habe ich sie LEIDER körperlich verletzt.Was ich auch sehr bereue... WIRKLICH!!... Leider will sie mich jetzt nicht mehr sehen oder hören. Ich kann die Zeit leider nicht rückgängig machen. An diesem besagten Abend hat sie mich sehr provoziert mit sprüchen wie:
Ein großer Fehler... bitte helf tmir
DAS SIT DER RICHTIGE TEIL!!!
Hallo,
Seid fast 2Wochen bin ich mit meiner Großen Liebe getrennt. Wir beide waren ca 2Jahre zusammen.
In diesen 2Jahren hat mir meine Exfreundin sehr viel gezeigt. Sie zeigte mir was Liebe ist.. was es bedeutet zu Leben!... Es war die schönste Zeit meines lebens. Wir beide haben alles geteilt... unsere liebe, unser trauer... einfach alles...
Sie hat mir auch oft das letzte Pizzastück überlassen, obwohl sie es selber essen wollte. Alles Lief einigermaßen gut, bis auf, dass ich oft nicht ich selbst war.
Ich habe sachen gemacht, womit ich sie sehr verletzt habe.
Vor 2 Wochen habe ich es dann völlig übertrieben. Aus einem Streit heraus habe ich sie LEIDER körperlich verletzt.Was ich auch sehr bereue... WIRKLICH!!... Leider will sie mich jetzt nicht mehr sehen oder hören. Ich kann die Zeit leider nicht rückgängig machen. An diesem besagten Abend hat sie mich sehr provoziert mit sprüchen wie:"Du bist nix"...usw. am ende kam es so weit, dass ich sie geschupst habe, sie festgehalten habe usw. ... geschlagen habe ich sie nicht. aber sie hat viele blaue flecke bekommen.
an dem nächsten Abend wollte ich mit ihr reden und genau fast das gleiche ist wieder passiert... ein tag darauf haben wir sachlich miteinander über alles gerade... haben uns sogar wieder geküsst... die 2folgenden tage liefen "relativ" gut. wir haben uns getroffen... geküsst (sogar mit einander geschlafen)... in arm genommen usw.
jetzt aber hat sie mir gesagt, dass sie meine taten nicht vergessen kann... das ich sie zu sehr verletzt habe. Sie hat gehoft, dass ich mich mehr um sie kümmere, damit meinte sie, dass ich oft nur gesagt habe, dass es mir leit tut, dass ich ohne sie nicht kann usw.
aber in ihren augen habe ich sie nicht gefragt, wie es ihr geht (in meinen habe ich es aber).... problem ist, ich will ihr jetzt zeigen, dass sie mein leben ist, dass sie die person ist, die mich am meisten interessiert, die mir wichtiger als mein leben ist...
WAS SOLL ICH BLOß MACHEN???
Es fällt mir auch sehr schwer mich jetzt hier an euch zu wenden, aber leider schaffe ich das alles alleine nicht. Ich liebe Sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren. Deswegen bitte ich euch vom ganzen Herzen mir zu helfen.
Ich mache was
morgen fange ich auch eine therapie an... morgen habe durchs bittren betteln ein thermin bekommen... beim psychologen... obwohl der erst in 4monaten wieder freie plätze hat
Deine
Freundin hat dich mit Recht verlassen.
Du hast doch auch vorher schon gemerkt,das was mit dir nicht stimmt.
Warum hast du es dann nicht mit einer Therapie versucht.
Hoffentlich hat es dich so weit wach gerüttelt,das du jetzt mal darüber nach denkst,bevor du eine neue Partnerschaft eingehst.
Leute wie dich kann ich ned verstehen
sorry, wenn ich das so knallhart sage, aber ich kann solche menschen die ihrer partnerin so derart weh tun einfach kein bisschen verstehen und ich kann da auch keine rücksicht auf deine gefühle nehmen, auch wenn es dir schwer fallen sollte hier reinzuschreiben, aber mich macht sowas immer wieder nur wütend und rasend vor hass!
wenn man einen menschen liebt, dann will man diesen bewahren, dann will man diesen glücklich machen und das was du da tust ist unter aller ... und hat mit liebe nichts mehr zu tun! das ist einfach nur rasende wut ja sogar das verhalten eines tieres das nur aus instinkten und ohne verstand agiert!
auch dass du sagst, dass sie dich provoziert habe ist nur eine lahme ausrede um dein fehlverhalten zu erklären! damit würde ich mal ganz schnell aufhören!
man kann niemanden provozieren, der sich nicht provozieren lassen will! und wenn du merkst bei dir selbst es wird zuviel, dann solltest du die notbremse ziehen und sagen "du, es wäre besser, wenn wir nun kein wort mehr reden bevor wir uns nur noch mehr weh tun! es wäre besser morgen in ruhe darüber zu reden, wenn wir beide nicht mehr so wutgeladen sind!"
ich kann dir nur raten eine therapie zu machen! wenn deine ex nichts mehr von dir wissen will, dann weil du es kaputt gemacht hast! diese tatsache ist schwer zu akzeptieren, aber selbstmitleid hilft dir nicht weiter! versuche es in deiner nächsten beziehung besser zu machen! und aus diesen fehlern zu lernen!