Hey Leute,

lese jetzt schon seit einiger Zeit im Forum und möchte nun etwas loswerden. Es gibt da diesen Mann ..14 Jahre Älter..ich 18 ..er 32. Ist das Realistisch? Ich weiß einfach nicht ob es wert ist mir Hoffnungen zu machen. Vielleicht sieht er ja nur ein Kind in mir. Obwohl ich denke das ich für mein Alter reif bin und zwischen uns stimmt eig auch die Chemie. Aber wenn ich so an die Zukunft denke ..er wird ja nicht jünger.. :-/

4 Tage später

Ich auch nicht :D
Ob er dich als "Kind" sieht, kommt auf eure Lebenssituation und eure Persönlichkeit an. Für manche Menschen ist das Alter absolut nichtig. Allerdings ist es natürlich schwieriger, wenn du zur Schule gehst, bei deinen Eltern wohnst etc., während er fest im Beruf steht, als wenn ihr z.B. beide studiert (soll ja auch mit 32 mal vorkommen) und eigene Wohnungen habt. Aber prinzipiell: Wenn du ihn attraktiv findest und dich das Alter nicht stört, wobei 14 Jahre ja nicht so unglaublich viel sind --> :super:

yuliya_12867949

...
    Hey danke für die Antwort :)
    Also wir sind auch Arbeitskollegen..was die Sache auch nicht grade einfacher macht :-D Also sehen wir uns auch relativ oft...

mdrta_12705850

Na dann!
      Seit ihr doch zumindest beruflich auf Augenhöhe... (auch wenn du wahrscheinlich noch in der Ausildung bist, steht ihr ja beide im Berufsleben) Daher denke ich nicht, dass er dich als Kind betrachtet. Ob du für ihn nur ne kleine Azubine bist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Da musst du selbst versuchen, objektiv auf die Kommunikation zwischen euch zu achten. Aber taste das Gefielde doch ruhig mal vorsichtig ab und gucke, wie er reagiert. Ein vergeblicher Flirtversuch hat noch keinen umgebracht :D