Ich hab da ein seehr großes Problem. Ich bin 14 und liebe schon seit ein paar Jahren einen Jungen der 5 Jahre älter ist als ich. Er weiß es noch nicht (ist auch gut so:). Alle sagen ich wäre sehr weit für mein Alter. Er macht sehr gerne Party und betrinkt sich hin und wieder aber das ist kein Problem, ich habe viele solche Freunde und die meisten meiner Freunde sind 15/16 und meine mum hat auch nichts dagegen wenn ich mit ihnen Party machen geh:) Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil der Altersunterschied schon extrem ist und ich glaube er hat kein interesse an mir (ob wohl ich sonst eig seehr beliebt bei jungs bin) aber ich weiß es nicht. Wir sehen uns immer auf dem Sportplatz und so weil ich immer mit den Freundinnen seiner Mannschaftskameraden dort bin (die sind eben schon alle 15-20). Und vergessen kann ich ihn auch nicht, versuche es schon sehr lange. Ich hatte natürlich schon ein paar (viele) beziehungen aber musste immer nur an ihn denken.UND ICH BIN KEINE ... ( Bitte um Antworten <3
Ich 14, er 19 :/
Bitte
um antworten :(
Hmm
Also ich wuerde erst mal mit dem reden sprich Kontakt aufnehmen und eventuell ergibt sich was daraus! Mein weiß es ja nicht :) ;)
:(
Najaa... Ich seh in viel zu oft und wir haben zu viele gemeinsame Freunde, als dass ich eine Abfuhr riskieren könntee... und unsere eltern, nunja sie sind nicht befreundet aber auf dem Sportplatz stehen sie normalerweise zusammen und unterhalten sich :/
:roll:
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ES SIND NUR 5 JAHRE!!!!!!! Wenn du wirklich so reif bist, wie anscheinend ja alle sagen, sollte der Altersunterschied eigentlich keine Rolle spielen.. obwohl mich dein Schreibstil da schon etwas dran zweifeln lässt^^ Aber zurück zum Alter; wenn es jetzt 20 Jahre Unterschied wären, okay, aber 5? Das ist nicht viel... Aber da du ja anscheinend selbst schon gemerkt hast, dass er kein allzu großes Interesse zu haben scheint, kann ich mich nur ooo2402 anschließen: Versuch es, wenn es nicht funktioniert weißt du Bescheid, wenn doch hast du vielleicht bald das, was du dir wünschst. Und klar riskierst du damit, die Freundschaft (ihr seid doch befreundet?) zu verlieren, aber eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, obwohl du eigentlich mehr von ihm willst ist viel schwieriger als eine Abfuhr zu verarbeiten... Ohne Risiko funktioniert Liebe nunmal nicht. Du kannst ja nicht immer darauf hoffen, dass der Junge den ersten Schritt macht. Wenn du darauf wartest kannst du dich schonmal von der Erfüllung deiner Träume verabschieden^^ :roll: Sorry, klingt vielleicht ein bisschen hart, entspricht aber leider der Realität. Ich wünsch dir viel Glück.
Ich hatte vergessen etwas zu sagen...
Also ich habe ihn gestern gefragt ob wir ins kino gehen wollen. Er hat sich gefreut und auch gleich zugesagt, sodass wir heute im kino waren(gerade zurückgekommen) es war sein vorschlag und ich war ziemlich erstaunt weil Fußball ihm sehr wichtig ist! Aber gut, zurück zum Thema. Er hat gesagt,dass er sich eventuell eone Beziehung vorstellen könnte. (ohne dass ich irgendwelche gefühle erwähnt habe). Ich denke wir sind auf einem guten weg.