Hahaha genau so ist es :) und nicht anders !!!!
Aakeem_12177615
- 19. März 2013
- Beitritt 24. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- layla_12092711
Hmm
Also ich wuerde erst mal mit dem reden sprich Kontakt aufnehmen und eventuell ergibt sich was daraus! Mein weiß es ja nicht :) ;):FOU:
Also ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass man an die ganzen Sache etwas vorsichtig ran gehen soll, weil nicht jeder meint das Ernst, sondern sagt das nur so, damit man nicht abgeschoben wird.
Und es kann auch gut möglich sein, dass dieser eine Frau schon hat!!
Naja.. am Ende liegt es dennoch in deinen Händen was du machst..
Viel Erfolg
:shy:
Bald geht es endlich los..
Mein Schatz hat in der nächsten Woche Geburtstag und an am Wochenende werden wir dann schließlich nach Köln fahren..
freue mich total darauf.. :D
Und danke, für die vielen Antworten! :-**
- thordis_12860225
^^
naja ich bin der Meinung, dass man stets ehrlich sein sollte.. :S :-/ Dauerhafte Haarentfernung
Was man nicht alles für die unnötigen Haare macht :D
Also ich hatte eigentlich auch vor, mich zu lasern.. aber wenn es nix bringt, werde ich es lassen.
Momentan eppilliere ich mich und ich muss sagen, dass die Haare sehr, sehr langsam nach wachsen.. vorallem an den Beinen und in der Bikinizone..
Habe mir demnächst vorgenommen mein Intimbereich zu eppillieren..
"Wer schön sein will, muss leiden"
:NON:
Also, an deiner Stelle würde ich Ihm nicht gleich auf Anhieb glauben.
Und wenn ihr euch auch noch "nur" durch dem Internet kennt, ist es wesentlich schwieriger einem Menschen gleich zu glauben!
Also :arrow: vorsichtig!!!
- noah_12094698
:BIEN:
Bin auch momentan am überlegen, ob ich mich eppilieren soll im Intimbereich. An den Beinen und unter den Armen mache ich das schon die ganze Zeit, und ich finde es wesentlich besser, da die Haare echt eine lange Zeit nicht nachwachsen.
;-)
- miu_12969627
Braukurs
hehe, mein Freund steht net so auf Bier :P
eher auf etwas härteres wie Bier :D
aber echt coole Idee ..Schokoladenmuseum
Also an unserem 1. Jährigen werden wir übers Wochenende nach Köln fahren..
Dann habe ich vorgeschlagen, dass wir eventuell das Schokoladenmuseum besuchen.. wird bestimmt cool :D SCHOKOOOLADEEEEEEEEEEE :shy: :razz:
Und zum Schloss für die Brücke habe ich jetzt auch etwas ausm Internet bestellt, und den Schloss wollte er machen.. :S
Also meint ihr, dass ich meinem Freund nichts materielles schenken soll?? Ich bin verwirrt.. :larme:
- katla_12305182
Shooting
Ein Shooting hmm.. hört sich auch gut an, doch ich weiß nicht so recht hehe :FOU: - julyn_12486116
Schloss
hehe, das mit dem Schloss wollte er schon machen.. habe mir gedacht, dass ich eventuelle etwas dazu bastel oder bestelle ausm Internet ( http://indivyou.com ).
Das wäre sozusagen eine Kleinigkeit, aber ich würde gerne noch etwas schenken, doch mir fällt nix gescheites ein.. :(
Was er auf gar keinen Fall mag ist Schmuck -.-
merke ich an der Kreuzkette die ich ihm letztes Jahr an seinem Geburtstag geschenkt hatte..
Was ich mir villt. auch vorstellen könnte, wäre ein Massagegutschein oder so..
Er lässt sich gerne verwöhnen.. - julyn_12486116
^^
Also, das hört supi an, aber ich kann mit meinem Freund keine Filme anschauen.. danke trotzdem :super: :-D
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt, dass er übers Wochenende nach Köln mag mit mir.. das hat er auch schon alles organisiert.
Und ein paar Tage davor wäre sein Geburtstag.
Jetzt denke ich mir, dass ich dem etwas in Verbindung mit dem Ausflug schenken soll.. weiß aber leider nicht was... ^^
Ich bin auch 19 und finde selbst, dass es in Ordnung ist, wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat und heiraten möchte..Meine Mama selbst hat jung geheiratet und ist nun Mitte 30 und hat eine 19 jährige Tochter. Finde ich schööön :D
Ich selbst habe seit einem Jahr einen Freund mit dem ich auf jeden Fall heiraten möchte. (Mein erster Freund)
Wir wollen es demnächst öffentlich machen und uns verloben.. und hoffentlich klappt alles, sodass wir nächstes Jahr eventuell heiraten.:(
Hat denn keine ne Idee für mich..??Hallo Leute, :roule:
bin relativ neu hier..
da ich nicht genau weiß, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll & zum Einjährigen, wollte ich mal wissen, was ich ihm schenken könnte.
Vielleicht habt ihr ja schöne Geschenkideen für mich..
(Nebenbei: Es ist mein 1. Freund :shy: )
Ach und weshalb ich beides erwähne ist, weil die Termine nah beieinander liegen.
Somit habe ich ein Problemche..
Danke im Voraus :***
Gruß ;-)