9 jahre unterschied
Ich habe meinen freund in der bäckerei kennengelernt...er war kunde und kam eigendlich jeden tag und hat kaffee gekauft..zu dieser zeit war ich noch mit meinen ex zusammen ok was heißt zusammen eigendlich getrennt nur wir wohnten noch zusammen und er macht mir das leben schwer... :TRISTE: am 15 juli kam dann mein freund und hat an diesen tag mehrere kaffee gekauft und hat sich immer wieder mit mir unterhalten anscheind war die schulung langweilig gewesen..wir unterhielten uns über viele sachen und er wollte auch wissen was mit mir los war da er ja gemerkt hatte das es an den tag mir nicht so gut ging..den er kam ja schliesslich jeden tag..ich hab ihn so ein bisschen davon erzählt..nur leider musste er dann wieder gehen aber ich erfahren das er im internet auf einer seite angemeldet war wo ich auch bin somit haben wir namen getauscht..ich hatte feierabend und bin nachhause und hab mich an den laptop gesetzt und schon hatte ich eine nachricht von ihn :AMOUR: ich hatte dann geschrieben warum schreiben reden ist doch besser..hat er erst nicht verstanden was ich damit gemeint hatte :roule: naja ich bin dann abends noch zu ihn hin..hatte auch keine lust wieder stress mit meinen ex zu haben.Ja und der abend war wunderschön gewesen wir hatten viel geredet und nunja halt auch sex gehabt..ich hatte die nacht bei ihn geschlafen und bin von daaus wieder auf die arbeit gefahren..am nächsten tag hatte wir uns wieder gesehen und seiddem sind wir unzertrennlich wir sind jetzt 6 monate zusammen und haben uns in dieser zeit nur 1 tag nicht gesehen..Ich muss sagen ich habe endlich ein Mann gefunden der für mich da ist und mich nie hängen lässt egal was im gegensatz zu mein der nur an sich gedacht hatte :-( ..in ein paar tagen ziehen wir zusammen in eine größere wohnung und ich freue mich sehr.
Ich liebe einfach diesen Mann :AMOUR: :AMOUR:
Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt...
Schnuki....
Ich wunsche Euch alles gute :mrgreen:
Bei mir war so... Wir haben uns schon fruh im Schwarzwald gesehen aber auf Party hat zwichen uns ...na ja...gefunkt :AMOUR: 2 Wochen später haben wir zusammen gewochnt. Da bin ich fest aus Polen ausgewandert :super: Heute sind wir 4 Jahren zusammen und glücklich verheiratet.