D
dodie_12733194

• 13. März 2013
  • Beitritt 22. Jan 2012
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marva_11920958

Ihr könnt ruhig heiraten
    Ihr müsst zum notar gehen und das beglaubigen lassen das hat auch ein name weiß jetzt nicht wie das heißt aber dann zahlt jeder seine schulden selber und es wird nix vom anderen ehe partner gepfändet...der freibetrag steigt was eigendlich zum vorteil ist wenn man heiratet so wie ich das ganze gelesen habe...musst du einfach mal googeln da steht alles drin. so habe ich das auch gemacht..viel glück euch zwei :-)

• 9 jahre unterschied
    Ich habe meinen freund in der bäckerei kennengelernt...er war kunde und kam eigendlich jeden tag und hat kaffee gekauft..zu dieser zeit war ich noch mit meinen ex zusammen ok was heißt zusammen eigendlich getrennt nur wir wohnten noch zusammen und er macht mir das leben schwer... :TRISTE: am 15 juli kam dann mein freund und hat an diesen tag mehrere kaffee gekauft und hat sich immer wieder mit mir unterhalten anscheind war die schulung langweilig gewesen..wir unterhielten uns über viele sachen und er wollte auch wissen was mit mir los war da er ja gemerkt hatte das es an den tag mir nicht so gut ging..den er kam ja schliesslich jeden tag..ich hab ihn so ein bisschen davon erzählt..nur leider musste er dann wieder gehen aber ich erfahren das er im internet auf einer seite angemeldet war wo ich auch bin somit haben wir namen getauscht..ich hatte feierabend und bin nachhause und hab mich an den laptop gesetzt und schon hatte ich eine nachricht von ihn :AMOUR: ich hatte dann geschrieben warum schreiben reden ist doch besser..hat er erst nicht verstanden was ich damit gemeint hatte :roule: naja ich bin dann abends noch zu ihn hin..hatte auch keine lust wieder stress mit meinen ex zu haben.Ja und der abend war wunderschön gewesen wir hatten viel geredet und nunja halt auch sex gehabt..ich hatte die nacht bei ihn geschlafen und bin von daaus wieder auf die arbeit gefahren..am nächsten tag hatte wir uns wieder gesehen und seiddem sind wir unzertrennlich wir sind jetzt 6 monate zusammen und haben uns in dieser zeit nur 1 tag nicht gesehen..Ich muss sagen ich habe endlich ein Mann gefunden der für mich da ist und mich nie hängen lässt egal was im gegensatz zu mein der nur an sich gedacht hatte :-( ..in ein paar tagen ziehen wir zusammen in eine größere wohnung und ich freue mich sehr.
    Ich liebe einfach diesen Mann :AMOUR: :AMOUR:

• stacie_11962926

Bei mir das gleiche
    nur ich weiß das meine katze rollig ist wir haben die letzten monat gekriegt war ein findling und keiner wollte sie wir wussten nicht wie alt sie ist.ende dezember hat sie angefangen zu jaulen sich zu welzen den po in der höhe..nach 2 wochen war ruhe gewesen war mit ihr beim TA gewesen sie soll kastriert werden nur haben wir jetzt das problem sie scheint sich dazu zu entwickeln dauerrollig zu sein und das ist sehr stressig für die katze und nicht nur für katze auch für uns zu hause..wir müssen jetzt laut TA den mom abwarten wo sie mal nicht rollig ist damit wir sie kastrieren lassen können ist aber nicht einfach weil es nicht aufhören will :TRISTE:

• ich hatten letzten monat im dezember meine mens zu spät gekommen normal hab ich ein zyklus von 25 tage aber letzten monat waren es 28 tage war auch beim FA gewesen wegen starken schmerzen und da habe ich ihn gefragt nach welchen zyklus ich jetzt rechnen soll er meinte ich soll nach meinen alten also die 25 tage rechnen.Und dies habe ich jetzt gemacht ich berechne mein eisprung bei urbia da er mir da empholen ist von mehrern freundinnen.also wenn ich jetzt nach 25 tage gehen würde bin jetzt 1 überfällig rechne ich 28 tage hab ich zeit bis samstag.würde ich jetzt nach 28 tage gehen hätte ich mein eisprung am 14.01 gehabt ab den 16.01 fing es an wo es mir nicht gut ging starke übelkeit (kein erbrechen) ab den 17.01 fingen meine brüste extrem an weh zu tun was bis heute noch anhält genauso wie die übelkeit :cry: .nach dem kalender hätte ich am 19.01 meine einnistung gehabt das war der donnerstag den tag vergesse ich so schnell auch nicht weil ich mich wirklich da gekrümmt habe vor schmerzen im unterleib :larme: jetzt hab ich die befürchtung das da die einnistung statt gefunden hat.jetzt habe ich natürlich gestern ein frühtest gemacht da ich noch von 25 tage ausgegangen bin .da ich die nacht kaum geschlafen habe hatte ich mir natürlich gedanken gemacht und bin dann auf die 28 tage gegangen was ja jetzt auch passen würde mit den schmerzen und der einnistung.und mir ist aufgefallen da ich für die arbeit nur ein BH anziehe ist der einzige der bequem ist für die arbeit der passte mir eigendlich nie ganz war immer platz.gestern hat mein freund mir neue BHs geschenkt :shy: das in der größe wo normal eigendlich noch platz war ich hab die anprobiert die passen sind sogar wieder fast zu klein :-/.ich weiß nicht mehr was ich denken soll will halt nicht enttäuscht werden das doch noch meine mens kommt.Hatte sogar heute nacht davon geträumt ( das bisschen was ich geschlafen habe) das ich ein baby kriegen würde..könnt mir vllt helfen auch wenn es nur zuspruch ist weil ich verzweifel noch ich guck mir jeden tag meine brust an ob sich die warzen ändern aber die sind noch normal ausser das blutadern zu sehen sind ja und jetzt halt größer sind.die schmerzen haben sogar was nachgelassen in der brust nur im unterleib nicht :cry: ..
      ich hoffe ihr könnt mir helfen
      gruss schnucki

• Hallo ich habe frage hatte am 5 Januar mein letzten mens Tag die kamen auch 5 Tage zu spät seiddem hab ich unterleibsschmerzen Übelkeit und seid am Montag tut mir höllisch die Brust weh hab noch paar Tage bis meine mens kommen würde aber ich hatte nie So früh schon Beschwerden kann es sein das ich schon.schwanger bin?
      Gruß schnucki