Hey Leute
Habe grad im TV (RTL - Schulermittler) gesehen, wie ein Lehrer was mit einer Schülerin hatte, was vorher geheim gehalten wurde und am ende wie immer alles mehr oder weniger "gut" wurde.
Aber der Lehrer wurde trotz der Beziehung zwischen Ihnen, nicht gefeuert? Die Schülerin war 18, deswegen keine Verführung Minderjähriger mehr. Aber man darf doch trotzdem nix als Lehrer mit dem Schüler anfangen? Wegen der Sache mit den Schutzbefohlenen und so? Genau wie du im Büro vielleicht besser nichts mitm Kollegen anfängst, weil du sonst gekündigt werden kannst, nur wird das bei Lehrer-Schüler doch noch mehr "geahndet"??
Hatte mich nun etwas stutzig gemacht eben, als ich das sah. Wurde das mal geändert, und sobald der Schüler 18 ist, ist alles ok, obwohl er noch an die Schule des Lehrers geht? :???:

Gruß Caramia

Alles show
und scheisse. die ganzen reality-reportagen sind billige soap-produktionen mit laiendarstellern.... diese werden extra inszeniert und haben mit realen personen nix zu tun...
frei erfunden deshalb unglaubwürdig

kirby_12248062

:FOU:
    Das das alles totaler humbug ist, ist mir schon klar. Es geht mir mehr um das Thema dahinter. RTL leistet sich ja viel, ich war mir jetzt nur nicht sicher ob auch das einfach nur wieder reiner schwachsinn war, oder ob wenigstens einmal was sinnreiches im Asi- TV kam :D Na ich geh einfach mal davon aus das es weiterhin strengestens verboten ist.