hmm stellt euch mal vor ihr seit in dem alter von 15und16 jahren und ihr findet die jungs in eurem alter alle zurrückgeblieben ...... und 23/24jährige ziehen euch an
denkt ihr es würde klappen ?? und was ist mit den eigenen eltern?? wie wäre die reaktion oder was würden sie sagen??
15 und 23 jahre geht das?
:AMOUR:
Hey,
also, ich bin selbst 15.
Mich ziehen auch nur ältere an, immer schon.
Momentan bin ich verliebt in einen über 30 jährigen, und ich denke das könnte auch noch eine Beziehung werden, da von ihm auch oft etwas in der Richtung kommt aber egal geht hier ja nicht um mich. ;) Und ich will jetzt keine Kommentare hören wie "Das ist ja pervers." usw.
Natürlich kann das ganze klappen, wenn man sich wirklich liebt kann man auch mit kleineren Alltagsproblemen etc. klar kommen.
Was die Gesellschaft, die leider meist völlig intolerant ist, dazu sagt ist mir eigentlich egal...
Ja.. meine Eltern. Naja sie wissen es nicht, aber meine Mutter ahnt glaube ich etwas, sie kennt IHN auch gut.
Sie ist nicht begeistert davon aber ich glaube wenn es wirklich eine ernsthafte Beziehung werden würde und sie merken würde, dass ich glücklich bin, würde auch sie es irgendwann akzeptieren.
Wie das bei meinem Vater aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er wäre wahrscheinlich nicht so glücklich damit, aber davon abgesehen wäre er mit keinem Freund von mir glücklich egal wie alt, denn ich bin halt für ihn immer noch seine "kleine Prinzessin" die er versucht vor allem und jedem zu beschützen. Naja aber da muss er mal durch.
Lg Springbreak.
^^
nja mein freund ist auch 5 jahre älter.
er ist 20 ich bin 15. die meisten machen sich sorgen was ihre
eltern sagen. aber meine haben es gelassen genommen. sie haben selber einen altersunterschied von 9 jahren.
meine mom war geschockt aber nur ganz leicht. dann hab
ich meinem freund ihr vorgestellt und sie fanden ihn beide
total nett.
ich drück dir die daumen. :BIEN:
solange er dich zu nichts zwingt passt doch alles ;)
lg vicky
:shock:
Pervers nicht, nur ist fraglich ob er wirkliche Interessen hegt.
15 Jahre ist in etwas höherem Alter nix. Wenn du 30 bist, ist er 45. Dann passt das.
Aber jetzt?
Dazu kommt noch seine Verantwortung dir gegenüber. Du bist Minderjährig und er muss stark aufpassen das er nicht von anderen wegen sexueller Nötigung angezettelt wird.
15 und 23 is da weitaus weniger problematischer, obgleich es Ihm genauso geht.
Letzlich zählt aber nur eins, das beide sich mögen und lieben. Da spiel Alter keine Rolle. Sieht in jungen Jahren halt nur blöd aus, mehr nicht ;-)
:!!!:
Auch wenn ich das nicht 100% sagen kann denke ich schon, dass es ehrliches Interesse seinerseits ist. Ich könnte jetzt hier auch Beispiele aufführen aber ich will hier nemanden langweilen und so.
Und genau genommen ist er 48, wenn ich 30 bin.
Er ist ÜBER 30 ;)
Mit der Verantwortung hast du Recht, aber laut Gesetz dürfen wir eine (sexuelle) Beziehung führen, solange er mich nicht ausnutzt. Und sobald ich 16 bin (was nicht mehr so lange dauert) ist das ganze sowieso legal, da hat er also nichts zu befürchten.
Aber wie du schon gesagt hast: allein die Liebe zählt.
...
Es ist wissenschaftlich bewiesen das Mädchen im Schnitt 2 Jahre weiter sind als Jungs. ;-)