hei zusammen! :mrgreen:
(/is ein wenig lang geworden hoffentlich kann mmir trotzdem jemand helfen.. :BIEN: :mrgreen: )
also ich bin 1 jahre alt und habe nen 18-jährigen an der kungfu-schweizermeisterschaft kennengelernt (er geht in den gleichen verein wie ich nur bei den erwachsenen deshalb habe ich ihn noch nihct gekannt).
nach dem turnier hatten wir kontakt über facebook und msn. dann in der 1. sommerferien woche gingen wir zusammen in ein lager vom kungfu und wir hatten total viel spass zusammen! er hat mich jeden abend massiert..
in diesem lager drehten wir einen film (sone kopie von herr der ringe also nicht ganz ernst zu nehmen.. :-D )
na ja und da musste ich son ork spielen und der kartoffelsack den ich tragen musste war mir an den schultern viel zu breit und man sah immer meinen bh-träger.. :shy: und da kam er und richtete immer alles.. :razz: :shy:
na ja und dann einmal als gerade sone pause war (kameraeinstellungen ändern und so) da kam einer mit der kamera und filmte und sagte: "jööh, ne liebe zwischem nem schwarzen (ninjakrieger) und nem ork! ein kuss ein kuss!" und da kam er und küsste mich auf meine bescheuerte ork-maske und es wurde gefilmt!!! :shy: :FOU: :???:
und am abend hat er beim film gucken meistens angelehnt und soo und als wir alle oben waren bei den duschen und soo sind wir nebeneinander gelegen und er hat mich immer gekitzelt.. :FOU: :lol: ..und so anzügliche bemerkungen die wohl nich ganz ernst gemeint waren gemacht..
naja aber als wir wieder zu hause waren hat er mir im msn gesagt er steht auf eine und soo und ich habe ihn da bei seinen liebesproblemen beraten..und er bei meinen..(mit nem anderen) und wir sind dann noch ein mal ins schwimmbad mitnem andren und soo und dan hat er immer so geguckt auf mich und soo..bisschen koomish war es.. :cool: :shy: und er hat mir dann noch den rücken eingeremt und als wir mit ein paar siener kumpels volleyball spielten warf er mir eine kusshand zu als er merkte dass ich ein wenig hemmungen hatte...na ja und dann sind wir noch zu ihm nach hause gegangen und er musste mir bei nem game zeigen dassr ins level 21 schafft (habs ihm nich geglaubt.. ;-) )
aber ich habe erfahren dassr jetzt der andren einen brief geschrieben hat und ihr seine gefühle gestanden hat..was soll ich bloss von all dem halten und was soll ich tun????!! HILFEE!!
danke schon im voraus auf eure antworten.. :mrgreen:
lg
ps.: sry is ein wenig lang geworden ich hoffe dennoch jemand kann mir helfen.. :BIEN: