ich musste nun einfach schreiben.
Ich muss euch die Frage stellen, wie ich jemanden meine Gefühle offenbare. Ich bin 20 Jahre alt, und bin in einen Mann verliebt der 45 ist. Wir treffen uns seit 1 1/2 Monaten. Es ist wunderschön.
Was meint Ihr dazu, zu dem wie ich das machen soll?

Vielen Dank schon mal.
bussi

Einige fragen
Ich bin 19 und mein Freund ist 44 und wir sind jetzt knapp 5 Monate zusammen. Also der gleiche Altersunterschied.

Wenn du fragst wie du ihm deine Gefühle gestehen sollst, soll das heissen ihr trefft euch seit 1 1/2 Monaten und habt noch nie über eure Gefühle geredet?
Habt ihr euch den schon geküsst oder redet ihr nur, oder wie muss man sich das vorstellen?
Ist er verheiratet? Das ist natürlich noch ein weiterer wichtiger Punkt.

Ansonsten suchst du dir einfach einen ruhigen Moment, und sprichst ihn darauf an, sagst ihm was du fühlst, dass du eure gemeinsame Zeit geniesst.

luan_11871238

Das finde ich toll,
    das es jemanden gibt, bei dem es der gleiche Altersunterschied ist! Doch wir haben schon über Gefühle geredet...Er sagt mir ja auch immer, dass er mich sehr vermisst, das er mich richtig lieb hat und das ich unglaublich wunderbar sei. Ja, das mit dem küssen. Hatten schon näheren Körperlichen Kontakt. Wir reden sehr viel miteinander. Er ist gott sei dank schon längers geschieden.
    Ich hab mich einfach brutal in ihn verliebt.
    Hab aber so große Angst vor den Kopf gestoßen zu werden.

Ich muss mir einfach sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Vielen dank für deine Nachricht.
    bussi

Glückwunsch
      Hi Blackwitwe,

erstmal Glückwunsch an Euch.Ich hoffe,dass er auch das Gleiche für Dich empfindet,du schreibst hier
      nur über den Altersunterschied (25 Jahre).

Das dürfte doch für Euch kein Problem sein...!!!

Ein Paar,das sich liebt (so wie Ihr),hört auf die Stimme des Herzens.

Alles klar....?

Liebe Grüße

Flame59

clelia_12328811

Hört sich doch alles
      ziemlich toll an. Wenn ihr beide Gefühle für einander habt und scheinbar beide eine tolle Zeit miteinander erlebt, gibt es ja eigentlich keinen Grund die Sache nicht zu vertiefen.
      Nur Mut, ich denke nicht das du vor den Kopf gestossen wirst.

Wünsch dir viel Glück und Mut!